ipod mini display kaputt?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von sirwen, 27.05.2006.

  1. sirwen

    sirwen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2006
    hallo zusammen!
    mein ipod mini (4GB) funktioniert zwar noch (musik läuft), aber der display zeigt nichts an. ich kann sogar die hintergrundbeleuchtung aktivieren, aber vom menu ist nichts zu sehen, der bildschirm bleibt leer. hat jemand von euch eine ahnung, was da kaputt sein könnte und wie man das problem beheben kann?
    liebe grüsse
    sirwen
     
  2. macblum

    macblum MacUser Mitglied

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.05.2003
    Meiner auch!

    Hallo,

    ich habe das selbe Problem. Display bleibt leer, beim scrollen erscheinen nur wilde horizontale Linien und Muster, Beleuchtung geht, Musik läuft.

    Zurücksetzen klappt irgendwie auch nicht (oder kann - ohne Display - kaum nachvollzogen werden ...).

    Gibt's damit Erfahrungen? (Zum Glück habe ich noch Garantie ;-))

    Gruß,

    Macblum
     
  3. macblum

    macblum MacUser Mitglied

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.05.2003
    Fehler Behoben?

    Vielleicht war's das ...

    ich habe mittels iPod Updater den kleinen Silberling auf den Werkszustand zurückgesetzt und neu synchronisiert. ZWEIMAL!!!
    Und jetzt zeigt's er mir wieder!

    Aber wie gesagt: nach dem ersten Mal war das Display noch komplett tot ...

    Hoffen wir, das das so bleibt!

    Macblum
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen