Lexi
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 24.05.2005
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
Hi Freunde,
bin total verzweifelt mein iPod Mini is Defekt. Liegt noch in der Garantie. Und ich hab jetzt auch einen Serviceauftrag bestellt. Nun zu meinem Problem. Hab zwar ne E-Mail von apple erhalten mit der Versandnummer aber keine Adresse wo ich das ganze hinschicken soll. Und außerdem reden die da was von der Verpackungsbestimmungen und da weiß ich auch nicht genau was ich da machen soll. Wie gehe ich da richtig vor. Möchte nicht das mein iPod durch den Transport beschädigt wird und ich dann keinen Ersatz mehr bekomm.
Für ein paar Tips wäre ich echt dankbar.
Thankz
Alex
bin total verzweifelt mein iPod Mini is Defekt. Liegt noch in der Garantie. Und ich hab jetzt auch einen Serviceauftrag bestellt. Nun zu meinem Problem. Hab zwar ne E-Mail von apple erhalten mit der Versandnummer aber keine Adresse wo ich das ganze hinschicken soll. Und außerdem reden die da was von der Verpackungsbestimmungen und da weiß ich auch nicht genau was ich da machen soll. Wie gehe ich da richtig vor. Möchte nicht das mein iPod durch den Transport beschädigt wird und ich dann keinen Ersatz mehr bekomm.
Für ein paar Tips wäre ich echt dankbar.
Thankz
Alex