Ipod mini Clickwheel problem

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Naron, 13.08.2005.

  1. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    ich hab mein mini jetzt n halbes jahr und immer super behandelt, aber gestern ist mir 3 mal aufgefallen das sich der mini für ein paar sekunden nicht mit navigieren lies(clickwheel) auch wenn ich versucht hab die hold taste zunutzen erschien nich auf dem display das schloss symbol.. das ist bisher nur gestern aufgefallen danach und auch jetzt läuft er wieder wie immer aber was war das?
     
  2. DarkAge

    DarkAge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    24.10.2004
    Habe dasselbe Problem, mein Mini ist aber erst 3 Tage alt, und manchmal bleibt er einfach ein paar Sekunden stehen, das Clickwheel läßt sich nicht bedienen, danach geht es wieder... vermute mal, das liegt vielleicht daran, das er nachladen (??) muß oder so... wer weiß was dazu??
     
  3. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    also das glaub ich nicht.. das war bei mir bisher auch nicht wieder aufgetreten ich hab das clickwheel wieder schön gereinigt .. nur merkwürdig ises.. vorrallem bei deinem 3 tage "alten"
     
  4. DarkAge

    DarkAge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    24.10.2004
    Hm, also ich geh da keine Kompromisse ein... hab eben ne Rücksendung fertig gemacht, der iPod geht zurück und ich bestell nen Neuen... das mit dem Clickwheel scheint mir eher ein Defekt zu sein (bei mir)... Bei meinem iPod Photo war das nicht so, da hat alles präzise funktioniert... :rolleyes:
     
  5. shorty1985

    shorty1985 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2005
    hi
    ab und an tritt dieses problem auch auf ich fahre mit dem finger über das wheel aber nix passiert
    allerdings funktionieren die tasten wie play usw . einwandfrei
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod mini Clickwheel
  1. kennyalive
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    919
    kennyalive
    05.11.2013
  2. dasboeh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    439
    dasboeh
    10.09.2010
  3. slex
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    695
    sebi1
    03.05.2010
  4. Kaeseomma
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    527
    Kaeseomma
    04.01.2006
  5. TobDeh
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.615
    Oetzi
    04.10.2004