Ipod mini - Clickwheel kaputt?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Kaeseomma, 04.01.2006.

  1. Kaeseomma

    Kaeseomma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2006
    Ich habe einen halbes Jahr lang den Ipod mini.Seit ein paar Monaten stock er ab und an mal, wenn ich an dem
    Clickwheel drehe.Hat das Problem noch jemand? Ich habe es schon bei Gravis gezeigt und der Mann im Store hat das auch festegestellt. Daraufhin haben wir ihn bei Apple eingeschickt und nach einer Woche kam er wieder. Unverändert, denn Apple hatte angeblich keine Probleme festgestellt.
     
  2. M4-Commando

    M4-Commando MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.06.2005
    Genau dasselbe Problem hatte ich auch, bei mir war das alerdings schon kurz nach dem kauf des minis, ab und an ging er dann (deswegen haben die das bei apple vieliecht auch nicht registriert).
    Den Mini habe ich jetzt allerdings verkauft..


    Grüße
     
  3. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Kenne das Problem von meinem mini so nicht. Nachdem er feucht war, ging das komplette Clickwheel mal nicht, das war aber nur zeitweise.

    Aber wenn Du den mini bei Gravis vor einem halben Jahr gekauft hast, dann sollte Dir eigentlich egal sein, ob Apple den Fehler nachvollziehen kann, solange Gravis es kann. Denn die sind Dein Vertragspartner.
     
  4. Kaeseomma

    Kaeseomma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2006
    Ich habe ihn bei Media Markt gekauft. Aber als er kaputt war, ging ich zu Gravis. Das war näher dran. Die haben ihn dann ja auch eingeschickt, weil der Mann dort den Fehler ja auch erkannte. Aber die Leute von Apple, wo Gravsi es hinschickte, meinten er wäre heile und nichts sei kaputt. Also bekam ich ihn unrepariert zurück.
     
Die Seite wird geladen...