Ipod mini - Clickwheel kaputt?

Kaeseomma

Kaeseomma

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen halbes Jahr lang den Ipod mini.Seit ein paar Monaten stock er ab und an mal, wenn ich an dem
Clickwheel drehe.Hat das Problem noch jemand? Ich habe es schon bei Gravis gezeigt und der Mann im Store hat das auch festegestellt. Daraufhin haben wir ihn bei Apple eingeschickt und nach einer Woche kam er wieder. Unverändert, denn Apple hatte angeblich keine Probleme festgestellt.
 
Genau dasselbe Problem hatte ich auch, bei mir war das alerdings schon kurz nach dem kauf des minis, ab und an ging er dann (deswegen haben die das bei apple vieliecht auch nicht registriert).
Den Mini habe ich jetzt allerdings verkauft..


Grüße
 
Kenne das Problem von meinem mini so nicht. Nachdem er feucht war, ging das komplette Clickwheel mal nicht, das war aber nur zeitweise.

Aber wenn Du den mini bei Gravis vor einem halben Jahr gekauft hast, dann sollte Dir eigentlich egal sein, ob Apple den Fehler nachvollziehen kann, solange Gravis es kann. Denn die sind Dein Vertragspartner.
 
Ich habe ihn bei Media Markt gekauft. Aber als er kaputt war, ging ich zu Gravis. Das war näher dran. Die haben ihn dann ja auch eingeschickt, weil der Mann dort den Fehler ja auch erkannte. Aber die Leute von Apple, wo Gravsi es hinschickte, meinten er wäre heile und nichts sei kaputt. Also bekam ich ihn unrepariert zurück.
 
Zurück
Oben Unten