iPod mini click wheel defekt

haeby

haeby

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Besteht bei Apple, oder sonst einer Firma, die Möglichkeit nur ein click wheel für den iPod mini zu bestellen?
 
Glaube ich nicht, aber vielleicht hast du noch Garantie auf den iPod bzw. das Clickwheel lässt sich ohne Austausch reparieren.
 
Garantie ist leider hinfällig, da durch eigenes Verschulden das click wheel zerstört wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob das jetzt zu intim ist :D :D :D , aber was hasst du den damit gemacht?
 
Kennt jemand noch andere Möglichkeiten ausser portatronis und podmod.de wo ich ein billiges click wheel für den ipod mini bekomme?
 
für welchen ipod mini denn? was wäre dir denn eins wert?
 
So wie es aussieht sind die Clickwheel von der ersten und zweiten Generation identisch, oder?
Ich habe einen der ersten Generation. Wert wäre mir sowas 20 Euro. Lass uns feilschen!
Hast du noch eins?
 
Wie mir gerade mitgeteilt wurde sollen die Clickwheel der 1. und 2. Generation Mini iPod sich unterscheiden. Wodurch unterscheiden die sich denn? Nur die Farbe oder auch der Anschluss?
 
Zurück
Oben Unten