Ipod mini Bestellt will schonmal wissen was ich alles brauch!

Nightbreezer

Nightbreezer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
558
Reaktionspunkte
2
Hallo,
Habe mir jetzt auch endlich nen ipod mini gekauft bekomme ihn erst montag!

Ich benutze Windoof Xp!

Ich habe shcon gelesen das itunes und noch ein programm für laugstärke brauche! Was den noch?
Wäre net wenn ihr die links direkt mit hin schreibt wo ich das runterladen kann!

vielen dank,

Nightbreezer
 
meinst du ein programm, was die lautstärke des iPods erhöht ?
 
Das Programm "imod" für die EU-Lautstärke Aushebelung kannst du dir sparen.
Ich dachte auch zuerst das ich das bräuchte. Aber wenn du deinen iPod mini hast, kannst du selbst entscheiden, ob dir das immer noch zu leise ist. Er ist meiner Meinung nach schon laut, das man auf voller Lautstärke nicht auf Dauer hören kann.

Aber was ich dir ans Herz legen kann ist die iPod Kabelfernbedienung.
Das ist eines der nützlichsten Sachen für den Pod :)

Und für weitere sinnvolle und usninnigen Tools empfehle ich dir die Seite ipodfun.de

Der Rest bleibt dir überlassen.

So long.

Alex

P. S. Und viel Spaß mit deinem iPod mini, du wirst ihn lieben!
 
und dann brauchst du noch ganz viel geduld!

hab meinen am 01.09. bestellt und warte immer noch :(
 
ne ich habe ihn net online bestellt naja ist nen bissel kompliziert! aber ich bekomm in montag auf jeden fall!

Hmm wie läuft das ganze jetzt eigentlich ab ich mein ist es nen akt mp3s auf den ipod zu bekommen oder geht das ganz shcenll und locker?
 
Nightbreezer schrieb:
…Hmm wie läuft das ganze jetzt eigentlich ab ich mein ist es nen akt mp3s auf den ipod zu bekommen oder geht das ganz shcenll und locker?
wenn deine musik mit itunes verwaltet wird geht es ganz einfach: iPod am computer anstecken und warten bis die fertigmeldung da ist.

ww
 
Und vermutlich brauchst Du nen neuen Kopfhörer, der Original ist nicht der Bringer :(

Git hier ja aber schon ne Menge Beiträge zu.
 
Muss ich den ipod erstmal updaten wenn ich ihn hab wenn ja ist da ne cd dabei oder kann ich mir das ausem i-net laden!
 
Nightbreezer schrieb:
Muss ich den ipod erstmal updaten wenn ich ihn hab wenn ja ist da ne cd dabei oder kann ich mir das ausem i-net laden!

Nein, die aktuelle iPod mini Software ist Version 1.1
Alle aktuellen iPod minis sollten diese eigentlich werksseitig haben, da die auch schon ein paar Monate alt ist.

Falls irgendwann mal eine neue Version kommt kannst Du die über die Apple Webseite runterladen.
 
Kauf dir eine Tasche! Sonst gibt´s üble Kratzer!

Viel Spaß noch mit deinem mini
 
Zurück
Oben Unten