Ipod mini Bestellt will schonmal wissen was ich alles brauch!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Nightbreezer, 25.09.2004.

  1. Nightbreezer

    Nightbreezer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.09.2004
    Hallo,
    Habe mir jetzt auch endlich nen ipod mini gekauft bekomme ihn erst montag!

    Ich benutze Windoof Xp!

    Ich habe shcon gelesen das itunes und noch ein programm für laugstärke brauche! Was den noch?
    Wäre net wenn ihr die links direkt mit hin schreibt wo ich das runterladen kann!

    vielen dank,

    Nightbreezer
     
  2. blipper

    blipper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    137
    MacUser seit:
    15.06.2003
  3. CheGuevara

    CheGuevara Banned

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2004
    meinst du ein programm, was die lautstärke des iPods erhöht ?
     
  4. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Das Programm "imod" für die EU-Lautstärke Aushebelung kannst du dir sparen.
    Ich dachte auch zuerst das ich das bräuchte. Aber wenn du deinen iPod mini hast, kannst du selbst entscheiden, ob dir das immer noch zu leise ist. Er ist meiner Meinung nach schon laut, das man auf voller Lautstärke nicht auf Dauer hören kann.

    Aber was ich dir ans Herz legen kann ist die iPod Kabelfernbedienung.
    Das ist eines der nützlichsten Sachen für den Pod :)

    Und für weitere sinnvolle und usninnigen Tools empfehle ich dir die Seite
    www.ipodfun.de

    Der Rest bleibt dir überlassen.

    So long.

    Alex

    P. S. Und viel Spaß mit deinem iPod mini, du wirst ihn lieben!
     
  5. jiggaman1982g

    jiggaman1982g MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2004
    und dann brauchst du noch ganz viel geduld!

    hab meinen am 01.09. bestellt und warte immer noch :(
     
  6. Nightbreezer

    Nightbreezer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.09.2004
    ne ich habe ihn net online bestellt naja ist nen bissel kompliziert! aber ich bekomm in montag auf jeden fall!

    Hmm wie läuft das ganze jetzt eigentlich ab ich mein ist es nen akt mp3s auf den ipod zu bekommen oder geht das ganz shcenll und locker?
     
  7. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    wenn deine musik mit itunes verwaltet wird geht es ganz einfach: iPod am computer anstecken und warten bis die fertigmeldung da ist.

    ww
     
  8. TobiM

    TobiM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.05.2004
    Und vermutlich brauchst Du nen neuen Kopfhörer, der Original ist nicht der Bringer :(

    Git hier ja aber schon ne Menge Beiträge zu.
     
  9. Nightbreezer

    Nightbreezer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.09.2004
    Muss ich den ipod erstmal updaten wenn ich ihn hab wenn ja ist da ne cd dabei oder kann ich mir das ausem i-net laden!
     
  10. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Nein, die aktuelle iPod mini Software ist Version 1.1
    Alle aktuellen iPod minis sollten diese eigentlich werksseitig haben, da die auch schon ein paar Monate alt ist.

    Falls irgendwann mal eine neue Version kommt kannst Du die über die Apple Webseite runterladen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen