iPod mini beim übertragen abgeschmiert

Diskutiere mit über: iPod mini beim übertragen abgeschmiert im iPod Forum

  1. mags

    mags Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2005
    hi leute,

    hab mir hier schon dämlich gesucht, aber direkt, und in verbindung eines minis hab ich auf mein problem keine antwort gefunden.

    wenn ich den iPod komplett wiederhergestellt habe und einen 3gb klotz musik drauf laden will schmiert er schon nach den ersten 40 liedern ab und hängt sich auf. ich muss dann immer diese dreckige tastenkombination drücken damit er wieder vom pc erkannt wird und halt wieder reagiert. dann versuch ichs wieder, und nach ein paar lieder kratzt er wieder ab... und so weiter und so weiter....

    festplatte am arsch?

    wie lange ist garantie auf den dingern? hab letztens ne e mail über protection plan oder sowas bekommen...dass sowas abläuft, aber bin nicht weiter drauf eingegangen... hilfe ^^

    greez, max
     
  2. Saeh-Bo

    Saeh-Bo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2005
    Wenn auf deinem Mini noch Garantie ist, dann umtauschen.
    Ich denke mal das MicroDrive hat einen abbekommen, aber sowas ist immer schwer zu sagen. Gib einfach an, dass sich das Gerät beim übertragen von Musik aufhängt. Das sollte reichen um einen neuen zu bekommen!

    MfG. Saeh
     
  3. mags

    mags Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2005
    thx, hab auch schon angerufen im support center... die meinten, ich solle software aktualisieren... es war eine odysee

    zuerst sp2 gezogen, dann ipod software und dann itunes (schick sieht die neue versiona us ^^)

    ja, und es klapt immer noch nicht ^^ super sowas. naja, dann nochmal angerufen..und die meinten, ich solle das fiech einschicken.

    naja, eine woche ohne pod, ist wie freundinentzug

    greez, max
     
  4. Rockefeller

    Rockefeller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2005
    is iPod und freundin nicht das gleiche? hä ich raffs nich... ;)

    ...oder meinst du mit "freundin" jemand anderen als deinen ipod?
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2005
  5. mags

    mags Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2005
  6. Saeh-Bo

    Saeh-Bo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2005
    Oh man eine Woche ohne Pod ist schlimmer als ohne Schnalle, der Freund von Apfel stellt wenigstens keine Ansprüche und macht immer das was man will. Naja in deinem Falle sah es da etwas anders aus ;)

    MfG. Saeh
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche