iPod mini Auswahlrad wackelt....

Diskutiere mit über: iPod mini Auswahlrad wackelt.... im iPod Forum

  1. mcnewbie

    mcnewbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.08.2004
    hallö,

    also ich bin mehr als glücklicher ipod mini besitzer...nur eines bin ich mir nicht sicher! mein tolles rad wackelt ein wenig, d.h. eigentlich wackelt es nicht, nur es hat in der fassung quasi ganz wenig spielraum und man kann es ganz wenig hin u her schieben...... schwer zu beschreiben, aber ich hoffe mich versteht wer :D

    kennt das noch wer?
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Meinst Du den Button in der Mitte? Der hat bei meinem auch etwas Spiel
     
  3. mcnewbie

    mcnewbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.08.2004
    ja, doch bei mir "wackelt" sowohl der button als auch das rad irgendwie.... mir kommt vor des is schlimmer gwordn :((
     
  4. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Also das Rad selbst wackelt bei mir nicht. Nur der Button hat etwas Spiel. Das stört mich aber eigentlich nicht, besser so als das der Button zu schwer geht oder verklemmt. Er geht jedenfalls schön leicht.
     
  5. mcnewbie

    mcnewbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.08.2004
    mal sehen, viell wend ich mich mal an apple care
     
  6. mcnewbie

    mcnewbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.08.2004
    mal den thread nach oben schieben....
    mittlerweile nervt es wirklich und ich hab noch keinen kontakt zu apple aufgenommen!
    wie kollant sind die da? hab das teil damals über ebay ersteigert, allerdings (noch) keine Rechnung... hab ich da chance ohne rechnung? ich mein er ist ja das obligate jahr noch nicht am markt!?
     
  7. Thomax

    Thomax Gast

    Also bei mir hat das auch Spiel. Muß ich mal bei Gravis vorsprechen.
     
  8. mcnewbie

    mcnewbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.08.2004
    ja das wird echt lästig mit der zeit! obwohl ich nicht mal so wahnsinnig viel rumdrücke! um nochmal darauf zurückzukommen: wie ist es bei apple ohne rechnung? müssen die doch anhand der seriennummer wissen wann der verkauft wurde od?!
     
  9. Thomax

    Thomax Gast

    Keine Ahnung. Ich werd morgen mal bei Gravis fragen. Berichte dann was die sagen. Vielleicht ist es ja auch normal.
     
  10. mcnewbie

    mcnewbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.08.2004
    alles klar danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche