iPod mini Auswahlrad wackelt....

mcnewbie

mcnewbie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
5
hallö,

also ich bin mehr als glücklicher ipod mini besitzer...nur eines bin ich mir nicht sicher! mein tolles rad wackelt ein wenig, d.h. eigentlich wackelt es nicht, nur es hat in der fassung quasi ganz wenig spielraum und man kann es ganz wenig hin u her schieben...... schwer zu beschreiben, aber ich hoffe mich versteht wer :D

kennt das noch wer?
 
Meinst Du den Button in der Mitte? Der hat bei meinem auch etwas Spiel
 
Magicq99 schrieb:
Meinst Du den Button in der Mitte? Der hat bei meinem auch etwas Spiel

ja, doch bei mir "wackelt" sowohl der button als auch das rad irgendwie.... mir kommt vor des is schlimmer gwordn :((
 
Also das Rad selbst wackelt bei mir nicht. Nur der Button hat etwas Spiel. Das stört mich aber eigentlich nicht, besser so als das der Button zu schwer geht oder verklemmt. Er geht jedenfalls schön leicht.
 
mal sehen, viell wend ich mich mal an apple care
 
mal den thread nach oben schieben....
mittlerweile nervt es wirklich und ich hab noch keinen kontakt zu apple aufgenommen!
wie kollant sind die da? hab das teil damals über ebay ersteigert, allerdings (noch) keine Rechnung... hab ich da chance ohne rechnung? ich mein er ist ja das obligate jahr noch nicht am markt!?
 
Also bei mir hat das auch Spiel. Muß ich mal bei Gravis vorsprechen.
 
Thomax schrieb:
Also bei mir hat das auch Spiel. Muß ich mal bei Gravis vorsprechen.

ja das wird echt lästig mit der zeit! obwohl ich nicht mal so wahnsinnig viel rumdrücke! um nochmal darauf zurückzukommen: wie ist es bei apple ohne rechnung? müssen die doch anhand der seriennummer wissen wann der verkauft wurde od?!
 
Keine Ahnung. Ich werd morgen mal bei Gravis fragen. Berichte dann was die sagen. Vielleicht ist es ja auch normal.
 
alles klar danke
 
Hab gehört, die sollen bei apple recht entgegenkommend sein. Ruf doch einfach mal an, mehr als nein sagen können sie auch nicht!
 
Sowohl Rad, als auch Button haben bei mir ein bisschen Spiel, aber ich finde das nicht schlimm...
 
könnt irh mir sagen welche nummer ich da aus österreich rufen muss? viell bin ich heute zu blöd, aber find nix... :D
 
habs schon danke
 
hab mit AppleCare telefoniert - supernetter Mitarbeiter, hat mir auch gleich ein paar iMac Fragen beantwortet! iPod wird von UPS abgeholt :)
 
Nochmal zu dem Thema. Heute war ich endlich mal bei Gravis und hab dem freundlichen Mitarbeiter meinen iPod mini gezeigt. Er meinte das Spiel wäre aboslut ok. Wir haben noch ein paar andere Geräte aus dem Laden angesehen und die hatten auch alle sehr bewegliche Click Wheels.
 
Mir macht eher die Hold Taste Sorge, die wackelt bei mir nach einer Woche schon ganz bedenklich. :/
 
wenn ich mal wieder zeit hab werd ich bei apple bissl druk machen, ich halt das nicht für normal! kenn min. 5 andere minis die das nicht haben! v.a. is meiner nichtso wahnsinnig viel beansprucht
 
@mcnewbie
Halt uns mal auf dem Laufenden. Ich finde es auch etwas seltsam. Aber wie gesagt. Die hatten bei Gravis alle etwas Spiel. Der Verkäufer meinte das müsste so sein weil es ja auch Platz zum Kippen braucht.
 
Zurück
Oben Unten