iPod mini Aussetzer

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von jungan, 02.02.2005.

  1. jungan

    jungan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.10.2004
    Hallo,

    kennt jemand folgendes Problem mit iPod mini:
    nach jedem Ladevorgang muss ich den iPod zurücksetzen (Soft Reset), um eine korrekte Ladestandsanzeige zu bekommen.
    Außerdem lässt sich der iPod - unabhängig vom Ladezustand - nur durch den gleichen Reset starten, wenn ich ihn ein oder zwei Tage nicht benutzt habe.
    Komische Bugs für so ein kleines Ding, oder?
     
  2. drops

    drops MacUser Mitglied

    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Bei mir genauso, für den Apple Support (der ansonten gut ist, alles per UPS Express), "Kein größeres Problem" :o :(

    Gruß
     
  3. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Die iPod-Ladestandsanzeige braucht etwas Zeit, bis sie den richtigen Wert anzeigt.

    Wenn Du den iPod 1-2 Tage nicht brauchst, schiebe den Hold-Schalter auf Hold. Das spart meiner Erfahrung nach Strom.

    No.
     
  4. drops

    drops MacUser Mitglied

    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2005
    mach ich immer, über "play" ausschalten und dann auf "hold" , ich hab jetzt mal hier nen bisschen weiter gelesen, scheint doch noch ein paar mehr User mit dem Problem zu geben.

    mfg
     
  5. Bienenmann

    Bienenmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    03.11.2004
    leider nur noch bei ipods
    :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen