iPod Mini: Aufladen im Ruehzustand?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von taste33, 15.06.2005.

  1. taste33

    taste33 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.03.2003
    Hallo
    Bin iPod Neuling. Lädt sich der iPod Mini auch auf, wenn sich der Computer im Ruhezustand befindet? Ich habe einfach das Gefühl, dass sich dann jeweils nichts mehr tut, d.h. dass der Ladevorgang dann unterbrochen wird. Was ist richtig?
    Danke und Gruss
    taste
     
  2. dominik_s.

    dominik_s. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.07.2004
    Hallo,

    meiner lädt auf jeden Fall während des Ruhezustandes. Ich habs jetzt nur mal festgestellt mit FireWire, aber ich denke bei USB wird es ähnlich laufen.

    Vielleicht hast du den "alten" iPod mini der kann dies eventuell nicht richtig...

    Hast du die aktuelle Software drauf? 1.3
     
  3. taste33

    taste33 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.03.2003
    Danke Dominik
    Ja ich habe die neue Software. Und meine anfängliche Unsicherheit hat sich gelegt. Ich glaube der lädt tatsächlich auch im Ruhezustand auf. Ich hatte einfach das Gefühl, dass jeweils das Batteriezeichen nicht vollständig gefüllt war, obwohl die Ladung über die Nacht erfolgte. Aber wahrscheinlich ist das schon korrekt so.
    Gruss
    Taste
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Mini Aufladen
  1. kennyalive
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    919
    kennyalive
    05.11.2013
  2. dasboeh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    439
    dasboeh
    10.09.2010
  3. slex
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    695
    sebi1
    03.05.2010
  4. kemor
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    691
    Grobi112
    25.01.2010
  5. Xana
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    419
    Xana
    08.11.2009