iPod mini - Aufladegerät dabei oder nicht?!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von mineralcola, 06.03.2005.

  1. mineralcola

    mineralcola Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.03.2005
    hallo alle zusammen


    so ich hab im apple store einen ipod mini 4GB bestellt.und ich dachte das da das aufladegerät dabei ist aber:jetz habe ich von jemanden gehört das das nicht dabei sein soll!also ist es nun dabei oder nicht? wenn nicht muss ich mir noch eins besorgen :)
    grüsse mineralcola
     
  2. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2003
    edit: gelöscht
     
  3. Geolino

    Geolino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2005
    Die neuen iPod minis werden nur noch mit USB2.0, also ohne FireWire und ohne Ladekabel geliefert!
     
  4. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Hallo und willkommen im Forum :)

    Laut Apple.de ist kein Ladegerät dabei. Man kann den iPod mini aber über das USB-Kabel am Rechner aufladen.
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Und auch ohne Ladegerät geladen wir der iPod über das Kabel mit dem er am Rechner angeschlossen ist. ;)
     
  6. pebbi

    pebbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2003
    Ich hab nu seit gestern den mini der 2. Generation (wie ich nach viel Suchen und vielen gefragten Löchern in morten´s Bauch weiss *g*) .... das Laden funktioniert über den USB-Anschluss wunderbar, eine Ladestation brauche ich persönlich nicht unbedingt.

    Was ich mir aber nu noch zulegen werde, ist das "Networx iPod Dock Connector"-Kabel, damit ich den mini auch an Firewire anschließen kann, was im Büro praktischer ist. Ausserdem finde ich dies selbst-aufdrehende Kabel prima, da man nicht erst rumtüddeln muss um es in die Tasche zu stecken :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen