iPod mini am günstigsten bei amazon.de?

D

derflo

Tach Herrschaften.

Ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigen Anbieter für den iPod mini und bin gerade über das Amazon.de Angebot gestolpert.
Hier kostet das schöne Stück 279,00 €. Bei Gravis gibt es ihn für 289,90 €.

Ich nehme nicht an, dass es irgendwelche Unterschiede bei der Gewährleistung (Garantie) gibt, also werd ich wohl bei Amazon zuschlagen. Das Einzige, was ich mir vorstellen könnte ist, dass Amazon ein oder zwei Tage länger für die Auslieferung Anfang Juli brauchen könnte.

Weiß irgendjemand vielleicht noch einen "billigeren" Anbieter?

Cheers, Flo.
 
du bist aber faul…

google, "preisvergleich" eintippen und die 4-5 ersten Treffer nach "ipod" durchsuchen.

Viel Spaß!
Ciao, rifraf

PS.: Ich glaub, billiger gehts nimmer...
 
Momentan halte ich das Angebot von Amazon.de auf jeden Fall für das günstigste.
Würde nicht mal sagen, das du länger auf die Auslieferung warten musst, als wenn
du es bei Gravis oder einem anderen Mac-Händler bestellst.

Preise für Apple-Produkte kann man normalerweise auch sehr gut bei mac-kauf.de vergleichen. Aber da ist Amazon gar nicht gelistet bei den mini ipods.
 
Original geschrieben von noelrock
Momentan halte ich das Angebot von Amazon.de auf jeden Fall für das günstigste.
Würde nicht mal sagen, das du länger auf die Auslieferung warten musst, als wenn
du es bei Gravis oder einem anderen Mac-Händler bestellst.
 

Hm... zumal bei Amazon auch noch die Versandkosten wegfallen.
Überzeugt. "Feuer!" ;)

"The waiting is the hardest time", wie schon Tom Petty anmerkte. :)

Cheers, Flo.
 
Eben. Selbst wenn sich noch ein günstigeres Angebot findet...kommt es ja darauf an, ob die Lieferung dann auch frei Haus ist und wie es mit der Bezahlung aussieht (Nachnahme kostet ja beispielsweise auch extra). Und sollte es bis zur tatsächlichen Einführung & Auslieferung wirklich noch günstigere Angebote geben, kann man bei Amazon ja auch problemlos stornieren, solange die Auslieferung nicht unmittelbar bevorsteht.

Und Tom Petty hat verdammt recht - vor allem was die Warterei auf meinen zukünftigen Ipod mini Silver angeht. :D
 
Ich glaube wesentlich günstigere Angebote wird es erst nach dem Release geben.

Ich könnte mir nur vorstellen das Amazon am Anfang erhebliche Lieferschwierigkeiten haben werden. Ich glaube nicht das die die Anzahl der Vorbestellungen von Kunden eingrenzen werden, aber die werden sicher noch nicht so genau wissen wieviele ipods die in den ersten Tagen von Apple tatsächlich bekommen werden.

Wie man sieht gibt es ja in den USA immer noch Lieferschwierigkeiten. Beim weltweiten Release wird das nochmal schlimmer. Das betrifft natürlich auch andere Händler, aber ich glaube Amazon wird hier in Deutschland wohl die meisten Vorbestellungen haben und damit am stärksten unter den schon fast vorprogrammierten Lieferschwierigkeiten leiden.
 
Hm, einen nennenswerten Preisverfall habe ich nicht einmal bei gebrauchten ipods der 1. Generation festgestellt. Habe heute Stunden recherchiert, ob man da nicht was schnäppen kann – Fehlanzeige. Vorsicht ist bei amazon bei der Ausstattung geboten: so ist der ipod 15 GB mit 329€ zwar recht billig, aber es fehlen die Kabel, die es dann für 20 € mehr freundlicherweise dazugibt...wobei wir dann beim applestorepreis angekommen wären, nur da gibts ein Monster iCable mit oben drauf! Ob das beim mini auch so ist, ist nicht so richtig ersichtlich....
 
Ausserdem ist meine Amazon Erfahrung bis jetzt, dass sie echt fix sind mit dem versenden. Ich hatte schon oft genug, dass ich ein Buch/CD am Vormittag bestellt hab und am nächsten Tag war's da.
Bei Vorbestellungen ist es idR noch besser, da bekommt man das Teil am Erscheinungsdatum (zB Harry Potter, div Games...) Dazu keine Versandkosten und Gravis kein Geld in den Rachen geschmissen _und_dann auch noch billiger ... an Deiner Stelle würd ich nicht mehr lange fackeln :D

Gruß

guhrkensalat
 
Original geschrieben von riraf
...
Vorsicht ist bei amazon bei der Ausstattung geboten: so ist der ipod 15 GB mit 329€ zwar recht billig, aber es fehlen die Kabel, die es dann für 20 € mehr freundlicherweise dazugibt...wobei wir dann beim applestorepreis angekommen wären, nur da gibts ein Monster iCable mit oben drauf! Ob das beim mini auch so ist, ist nicht so richtig ersichtlich....
 

Bist Du Dir da sicher? So weit ich weiss verschickt Amazon den iPod in der Orginalverpackung, wie Apple. Die Kabel sind da natürlich dabei.
 
Weiß jemand, wie das mit der Stornierung bei Amazon aussieht? So wie ich mich kenne, werde ich mich bis Juli in Sachen Farbe umentscheiden. Klassisches Silber, Gold oder doch lieber Pink? Es ist so schwer.
 
Davon abgesehen, dass Pink völlig indiskutabel ist, es sei denn,
man möchte dem längst eingeschlafenen 80er Revival hinterher
rennen, glaube ich nicht, dass Amazon ab Juli _sofort_ liefern
kann. Stell Dich mal lieber auf Anfang August ein, und das
sollte reichen zum Entscheiden in Bezug auf "Welche Farbe
hättens denn gern".

;)
 
Original geschrieben von Magicq99
 

Bist Du Dir da sicher? So weit ich weiss verschickt Amazon den iPod in der Orginalverpackung, wie Apple. Die Kabel sind da natürlich dabei.
 

Laut
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...r=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-5709868-2073308
werden die Kabel zusätzlich zum Kauf angeboten - wär schon ein starkes Stück, wenn sie im Package schon drin wären… aber wer weiß...

Was anderes: Oberer Link besagt, daß man mind. OS X brauccht für den ipod 15 GB. Gehts nicht auch mit OS9??? Oder der ipod mini???
 
Oberer Link besagt, daß man mind. OS X brauccht für den ipod 15 GB

Wenn es darum geht, alle Features in Verbindung mit iTunes auszureizen,
wirst Du mit OS 9.x auf Dauer nicht glücklich werden, da es dafür iTunes
nur bis Version 2.irgendwas gibt. Und das willst Du Dir nicht antun, oder ?
 
Original geschrieben von riraf
 

Laut
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...r=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-5709868-2073308
werden die Kabel zusätzlich zum Kauf angeboten - wär schon ein starkes Stück, wenn sie im Package schon drin wären… aber wer weiß...

Was anderes: Oberer Link besagt, daß man mind. OS X brauccht für den ipod 15 GB. Gehts nicht auch mit OS9??? Oder der ipod mini???
 

Die Kabel sind natürlich dabei. Was da angeboten wird sind zusätzliche Kabel und Zubehör das man noch kaufen kann. Bei den normalen iPods ist z.B. das USB Kabel normalerweise nicht dabei, nur das Firewire. Das USB Kabel wird von Apple extra verkauft.

Alle aktuellen iPods benötigen laut Apple mindestens OS 10.1.5. Die Windows Variante benötigt Win 2000 mit Service Pack 4 oder Windows XP.
 
Gibt es irgendwo halbwegs preiswerte taschen fuer den iPod mini?? bei Gravis gibts nur den 3.er pack (wo brauch ich 3??) und bei ebay gibts Einzeltaschen zum preis des 3.er sets...
wobei ichs wirklich nicht einsehe fuer eine Plastikhülle 25 Euro zu zahlen...


btw:
gibts im Raum LU / MA / HD baldige iPod mini besitzer die ne Tasche aus dem 3.er set wollen ? ;)
 
ipod mini über ebay usa

konnte einfach nicht mehr warten, da sogar bei apple das ding schon ausverkauft ist, hab mir einen neuen, originalverpackten, grünen ipod mini über ebay gekauft (bei ebay hat es noch etliche angebote), der gestern in perfektem zustand angekommen ist:

preis für ipod mini: 299$
us postal express delivery: 49$ (3-4 Tage in die Schweiz)
paket war als geschenk deklariert -> kein zoll

macht total ca 436 SFr oder 285 Euro, dafür fällt die wartezeit weg...

das einzige problem könnte sein, das vielleicht schon bald der ipod mini ver 2 kommt...
 
iPod mini 2, was???

Ich wollte mir auch bald wieder mal nen iPod mini kaufen, aber wenn bald ne neue Version herauskommt, dann warte ich lieber noch.
 
ipod mini version2

wollte keine panik verursachen, ist nur eine vermutung, da apple ja fast jedes halbe jahr für eine produktereihe etwas neues auf den markt bringt. keine ahnung, ob das beim ipod mini auch zutrifft....sorry
 
du glaubst doch nicht wirklich das sie ein produkt austauschen das sie, so schnell es sich verkauft, nicht einmal nachproduzieren können, wo wäre da die logik? das ding ist ja noch nichtmal weltweit eingeführt. da würden sie sicherlich auch mal gerne auf ihre halbjährliche updatestrategie verzichten, wenn sie diese wirklich hätten ... frag mal die imac-user

sobald sie den bedarf an minis gedeckt haben werden sie einen neuen bringen und das ist noch lange nicht der fall, nichtmal in den usa
 
Zurück
Oben Unten