iPod mini altes model pink

S

seanjohn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
119
Reaktionspunkte
1
hallo leute, suche für meine freundin zum geburtstag einen ipod mini in pink, jedoch ist mir der neue mit 18 stunden laufzeit zu teuer und ich finde das nicht unbedingt brauchbar da die alten modelle auch ihre 2 tage normalen gebrauch während der busfahrt ohne aufladen tun, hat jemand ne idee wo ich das alte modell am besten neu noch herbekommen könnte? im ebay hab ich schon geschaut da sind keine mehr drinne, will mir einer seinen vielleicht verkaufen oder kennt jemand einen händler der noch restposten hat?

gruß

Daniel
 
Vobis, Karstadt, Media Markt, Saturn... die können alle noch die alten Modelle im Lager liegen haben, kosten dann 179,- mit allem Zubehör (FireWire, Netzteil etc.).
 
Kuck mal bei cyberport.de. Alle Farben, 189,- Euro und sofort lieferbar.
 
Zurück
Oben Unten