iPod mini als Flaschenöffner

Willeswind

Willeswind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
4.949
Reaktionspunkte
1.297
Beim letzten MUT Berlin ist mir fast das linke Auge aus der Höhle und das rechte unters Schlupflied gehüpft: Da greift doch ein Macuser (keine Sorge, demogod, ich werde dich nicht outen! ;)) mit der einen zur Pulle lecker slowaksiches Bier, mit der anderen zu seinem (demogod, es war doch deiner?) iPod mini und noch bevor ich "Adriaaaan!" rufen kann, führt er beide behende zusammen und - Plopp! - ist die Flasche auf.

Als ich ihn ganz verdutzt anschaute, meinte er völlig entspannt:"Na und, ist doch ein Gebrauchsgegenstand!"

Ich hab mir den guten iPod mini mal näher angeschaut, und siehe da: kaum Spuren, etwas Lack ab, aber ansonsten: ist halt ein Gebrauchsgegenstand! :D
 
Wow...
Und ich dachte, ich hätte meinen Nano zweckentfremdet, als ich wegen Akkunot meines Ibooks die Wegbeschreibung als Text-Datei draufgepackt habe (also auf den Ipod)...

Aber flaschen hab ich auch mit meinem alten siemenshandy aufgemacht.

aber das der mini das so wegsteckt hätte ich nicht gedacht...
 
Richtige Einstellung, nur n Gebrauchsgegenstand!
*will gerade auf antwortenbutton drücken, lächelt dann zu ihrem gelben rechner und flüstert "nein nicht du schatz, du bist was besonderes" schaut dann wieder auf den monitor, lächelt und klickt auf antworten*
 
Mit nem Feuerzeug kanns doch jeder, Wille!
Aber Du hast schon Recht. So ein iPod Mini ist echt was für alle Lebenslagen...

Was meinst Du, was Mc Gyver erst mit dem Mini alles anstellen kann...
:D
 
Jedem das seine. Wenn er Ihn so benutzen will ist es doch seine Sache
 
das hier schaffen aber nur wahre Meister: ne Flasche mit nem Labello aufmachen :D

--->ICH<---
 
@don_alexo: sind das die ersten anzeichen für eine homosexuelle zukunft? :cool:


@min wille: schöne geschichte... so muss das ein, auch wenns mir nen bissi um den mini leid tut. :)
 
Larzon schrieb:
@don_alexo: sind das die ersten anzeichen für eine homosexuelle zukunft? :cool:

aach, Larzon mein "spezieller" Freund :D das sind doch keine Anzeichen _Dafür_
1. nur weil man kein Raucher ist und grad kein Feuer hat.
2. spröde Lippen sind grad voll im Kommen :cool:
3. einmal mit Labello angefangen kommt man nicht mehr weg :)
 
Larzon schrieb:
@don_alexo: sind das die ersten anzeichen für eine homosexuelle zukunft? :cool:
LOL
*kreisch*
Ich wollte eigentlich posten das ich das jetzt nicht verstanden hatte, aber bis Seitenaufbau rieselte der klumpige Sand des Wissens in die Waagschale.
LOLomatiko!!
 
@don_alexo:
soso...na das lass ich nochmal durchgehen.

Wenn man nicht trinkt, brauch man auch nicht zu rauchen... ;)

So, dass musste nun sein, ein bisschen muss man ja sein Einstellung präsentieren :cool:


@Rabenkind: ;)
 
okay... morgen haben wir frei! dann werd ich mich heut abend mit meinem kumpel und ner kiste becks hinsetzen und schauen womit man bier alles auf bekommt!!
 
iPod mini ist doch langweilig - mit einem Powerbook wäre es schon viel interessanter :D:D

Ich nehme dazu immer meinen Autoschlüssel
 

Anhänge

  • ms-207-shop-icon.gif
    ms-207-shop-icon.gif
    3,9 KB · Aufrufe: 95
Und da komm mir einer mit Form Follows Function ... :D

Mika
 
Zurück
Oben Unten