ipod mini als datenträger?

P

philo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

ich möchte neben meiner Musik auch Daten (Programme) auf den mini laden und diese dann auf einem windows pc installieren.
ferner möchte ich den mini zwischen pc und mac hin und her verwenden
wie funktioniert das?

konkret möchte ich itunes und limewire auf den ipod mini laden und diese zwei programme dann über usb auf dem pc wieder installieren. danach auf dem pc musik runterladen und diese dann wieder auf den ipod mini laden, diese dann zuhause auf wieder den mac mini laden, usw.

ich habe probeweise den ipod über usb an den pc angeschlossen, dieser erkennt den ipod als externe festplatte, möchte ihn aber vor dem lesen formatieren, dies würde ja bedeuten dass alle daten auf dem ipod zuerst gelöscht würden oder?

tönt ein wenig kompliziert ich weiss...
merci für eure kompetenten antworten...

grüsse
 
philo schrieb:
konkret möchte ich itunes und limewire auf den ipod mini laden und diese zwei programme dann über usb auf dem pc wieder installieren.

i

Lies mal bitte die Forums Regeln :rolleyes: :mad:
 
das windows system kann nicht mit dem festplattenformat von mac umgehen. wenn du den pod unter win auf fat32 formatierst, kannst du ihn als datenträger auf beiden systemen verwenden...allerdings kannst du musik dann nur vom windows system auf den pod laden :S
und ja formatieren heißt das alles gelöscht wird was auf der pod platte ist

...denke zumindest das beim kleinen bruder es genauso ist!
 
..lösch mal gaaaanz schnell dieses L******
Gruß Th.
 
Zurück
Oben Unten