iPod mini ab 24. Juli verfügbar!

D

derflo

Quelle: mactechnews


Apple gibt bekannt, dass der iPod mini ab 24. Juli international erhältlich sein wird. Der kleinste Digital Music Player mit einer Speicherkapazität von bis zu 1.000 Songs in CD-Qualität ist die ideale Kombination aus ultraportablen Design, modischem Schick, einfacher Bedienbarkeit und Audioqualität.

"Der iPod mini ist in den USA ein Riesenerfolg. Wir freuen uns, ihn jetzt endlich auch Musikliebhabern in der ganzen Welt anbieten zu können," sagt Steve Jobs, CEO von Apple. "Der iPod hat die Art und Weise verändert wie Leute ihre Musik hören und ist zur Nummer 1 unter den Digital Music Playern weltweit geworden."

Der iPod mini ist der kleinste tragbare Music Player mit bis zu 1.000 Songs Fassungsvermögen. In seinem stabilen Gehäuse aus eloxiertem Aluminium wiegt er lediglich 103 Gramm und ist in fünf Farben erhältlich - Silber, Gold, Pink, Blau und Grün. Über sein innovatives Click Wheel und die Benutzeroberfläche läßt sich der iPod mini mühelos mit einer Hand bedienen und arbeitet perfekt mit iTunes, dem führenden Online-Musikdienst von Apple, zusammen.

Der iPod mini für Mac und Windows wird ab dem 24. Juli für 259 Euro inkl. MwSt. über den Apple Store (www.apple.com/germanstore) und den Fachhandel in Deutschland verfügbar sein. Der iPod mini mit 4 GB Fassungsvermögen ist wahlweise in Silber, Gold, Pink, Blau und Grün erhältlich und wird mit Kopfhörern, dem iPod mini Netzteil, einem 1,2 Meter langen FireWire-Kabel, einem 1,2 Meter USB 2.0-Kabel, Gürtel-Clip sowie einer CD mit iTunes 4.6 für Mac und Windows Computer ausgeliefert.
 
Sehr geil!!!!

Der iPod mini kann im Store vorbestellt werden. Sogar mit persönlicher Gravur.
Und das Ganze zum Preis von 259 EUR (mini) + 22,99 EUR (Gravur).

Also ich hab soeben meine Amazon-Bestellung storniert und hol mir den Mini direkt bei Apple incl. Gravur zum gleichen Preis.

*freu* :)
 
Gravur

derflo schrieb:
Also ich hab soeben meine Amazon-Bestellung storniert und hol mir den Mini direkt bei Apple incl. Gravur zum gleichen Preis.

Hab damals auch bei Apple bestellt, wegen der Gravur, die war mir wichtig. :)

Hab Spaß an dem Teil :D

wavey

Lynhirr
 
Der Preis überrascht mich.

Hat Apple tatsächlich dazugelernt???

Jetzt müssen nur noch die PBs runter mit dem $$$ :D

20000st
 
Endlich mal eine positive Nachricht von Apple!
Im EDU Store wird mich der mini sogar "nur"
237,80€ kosten clap
 
Hm... Ich weiß jetzt nur noch nicht, welche Gravur ich nehmen soll.
Name und E-Mail Adresse ist etwas einfallslos.
Don´t Panic! geht auch nicht, da man keine Akzente benutzen darf...
Shit Happens wäre auch fein, den hab vor Jahren mal auf einen Rucksack sticken lassen, als man sich bei 4YOU, wenn man über Internet bestellt hat, sowas hat machen lassen können. (Der Satz war jetzt grammatikalisch nicht korrekt, oder? ;)

Da fällt mir ein, es gab doch irgendwann mal eine Liste mit besonders dämlichen Gravuren für den "großen" iPod, hat da jemand einen Link?

Gruß, Flo.
 
hab mir auch soeben ein ipod-mini bestellt.. :)
 
@ derflo: wie wär´s mit folgender gravur: "don´t steal music"
 
237,80€
Ist das nun der aktuelle Preis??

Das ging ja eigentlich noch!
 
@Maruis

Unabhänig von deinem Vorschlag habe ich vorhin meinen Namen in der ersten Zeile und in der zweiten "Size does matter... ;-)" als Gravur gewählt.

Gruß, Flo. ;)
 
juhuuuuuuuuuuuui! hab mir auch gleich einen bestellt, jetzt geh 4 Wochen nach china und wenn ich wieder zurück bin habe ich einen kleinen schnuggeligen ipod in meinem briefkasten, juhuuuu :D
 
derflo schrieb:
Don´t Panic! geht auch nicht, da man keine Akzente benutzen darf...
Du willst doch wohl einen Akzent (liberté) nicht als Apostroph missbrauchen!!?
=> "Don't Panic!" ist natürlich möglich!
 
20000st schrieb:
Jetzt müssen nur noch die PBs runter mit dem $$$

Offtopic in diesem Thread, aber das kann ich nicht unkommentiert lassen: Wie "billig" soll denn ein PB noch werden? Das Preis-Leistungsverhältnis ist doch jetzt schon wirklich ok.

Bye
blue-skies
 
morten schrieb:
Endlich mal eine positive Nachricht von Apple!
Im EDU Store wird mich der mini sogar "nur"
237,80€ kosten clap

Nicht schlecht aber ich werde erstmal das Angebot von Mac@Campus abwarten, die werden das wie immer unterbieten.

Vor Dienstag den 27. kriegt man den iPod Mini wahrscheinlich eh nicht da lohnt es sich eher auf M@C zu warten ;)
 
mac@campus? Haben die ne URL?
 
WOW, mac@campus hat noch eins draufgelegt.

Ganze 10,80 EUR günstiger als im Apple Edu-Store und das inkl. Versand banana

Dann werd ich wohl auch demnächst ein iPod mini mein eigen nennen :D
 
verflixte "4 Weeks" zur Abfertigung? und obwohl ich den ohne Lasergravur bestellt hab?? kann das sein?? :confused:
 
Zurück
Oben Unten