iPod mini 6GB. shipped.

persil

persil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
iPod mini 6GB. arrived.

Hi!
ich halte gerade voller freude meinen neuen iPod mit 6GB in silber in der hand. ich hatte den alten bestellt, als er schon ausverkauft war, aber noch 24h lieferzeit hatte. dann wurde mir am 23. gesagt das es neue modelle gäbe und meine bestellung demensprechend geändert wurde. es wurde übrigens für 10€ ein netzteil mit in die bestellung aufgenommen :)
ich wollte fragen ob es noch andere hier gibt die ihren schon haben. ich habe das gefühl, dass das wheel zu sehr wackelt. habe den silbernen.

edit: topic von shiped nach arrived geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
wär interessant wenn du in den nächsten tagen mal deine erfahrungen in sachen akkulaufzeit reinschreiben könntest.
natürlich erst nach ein paar ladezyklen...ob der unterschied wirklich so groß ist (von 8 auf 18h).

wenn du lust hast schreib doch bisschen rein wie deine erfahrungen bisher so sind, bist glaub ich der erste hier mit nem neuen mini.
 
jetzt fängt es schon wieder mit dem "shipped" an ^^.
berichte davon wenns da ist k
 
ataq schrieb:
jetzt fängt es schon wieder mit dem "shipped" an ^^.
berichte davon wenns da ist k
wie ich sagte. ich halte ihn in der hand ;-) wer lesen kann... ;-)
 
Cool!
Ist er dir handlich genug?
Mir war etwas zu klein. Deshalb habe ich den 20GB Classic genommen.
Ist in der Software etwas verändert?
MP
 
meiner is leider noch under rev.

hmm schade das du den silbernen hast, wollte mal wissen ob sich die farbe jetzt wirklich intensiviert hat.
was meinst du mit das clickwheel wackelt? ich hatte schon den alten mini (leider defekt weil jemand drauf gestampft ist) un da war eigentlich alles bombenfest.

ach ja noch ne frage, sind die symbole auf dem wheel nu von hinten beleuchtet?

gruss

BuRn
 
ne, ich glaube die wurden nur eingefärbt...
 
hab ihn mir auch in silber bestellt! *freu*
allerdings "nur" 4 gb. ich denk mal das reicht mir schon für unterwegs.. ;)
status steht übrigens gerade auf "open" :D

mich würd auch mal interessieren, ob sich die farbe wirklich intensiviert hat?
hat sich was an der klangqualität geändert?!

shido. :)
 
ja. das is das usb netzteil. allerdings, wie gesagt, für 10 euro. wohl nur für die, die keinen alten mehr bekommen haben (zum glück ;-) ).
die symbole sind nur aufgedruckt. und die klangqualität ist eigentlich sehr gut. ich hätte nichts dran auszusetzen. aber auch an dem vorgänger nicht. die farbe passt wieterhin super zu meinem powerbook ;-) (ich mag dieses bunte nicht. ich bin mehr der... naja der powerbook mensch ;-) )
 
hast die eine frage nicht beantwortet, was du damit meint, dass das clickw. wackelt..?!
ist das extrem oder merkt man das, wenn man es benutzt?
 
Sind die Ohrhörer tatsächlich grau, so wie man das auf einigen Fotos sehen konnte? Oder sind sie nach wie vor weiß, wie bei den alten Modellen?

Gruß
twjb
 
Meinen hab ich auch als 4GB Version dirket am Mittwoch bestellt als er rauskam, donnerstag das gteld überwiesen, steht noch auf under review.
hoffe er wird mittwoch nächste woche verschickt.

Will ihn haben, shuffle auch bestellt, hab schon jemand gefunden, der ihn nimmt...
 
ohrhören sind wie immer. es ist mir nur am anfang aufgefallen, dass das wheel ein wenig wackelt. also man könnte in den abstand zwischen wheel und alu gerade mal eine thermopapier quittung reinstecken. ich überlege ob ich ihn zurückschicke, wenn die wieder hohe verfügbarkeit haben, oder bis ich hier von erfahrungen anderer weis, ob es jetzt normal ist...
 
persil schrieb:
... es ist mir nur am anfang aufgefallen, dass das wheel ein wenig wackelt. also man könnte in den abstand zwischen wheel und alu gerade mal eine thermopapier quittung reinstecken...

Also bei meinem Mini (hab auch den 6GB in silber) wackelt das Wheel kein bisschen. Es passt wie in das Alu hineingegossen bei meinem.
 
Zurück
Oben Unten