iPod mini 6GB kaputt?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Activision20, 29.07.2005.

  1. Activision20

    Activision20 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Hab gestern meinen iPod mini an meinem neuen iMac G5 über das USB Kabel angeschlossen. Es wurde zwar damit begonnen den iPod aufzuladen aber synchronisiert wurde er nicht im Gegenteil. Die Akkuladeanzeige frohr ein und ich konnte das Problem erst damit lösen in dem ich das Firewirekabel verwendete. Der iPod wurde vorher in Verbindung mit Windows genutzt. Ich nutzte also dannach die Funktion "Wiederherstellen" des neuesten iPod-Updaters. Hab dann den iPod neusynchronisiert und in fertigaufgeladen, über das Firewirekabel am iMac. Als er aufgeladen war steckte ich ihn ab.

    Heute am Morgen steckte ich ihn an meine JBL Duet boxen, wie immer, und als ich bei hören meiner Musik war schaltete er sich einfach mittendrin ab. Ihn wieder neuzustarten brachte nichts. Ich war verwundert.

    Ich steckte ihn wieder an den iMac an! Auf einmal war das Display beleuchtet (hatte aber vorher die Displaybeleuchtung deaktiviert) und er reagiert überhaupt nicht mehr. Übrigens! Auf dem Display steht nichts!

    JETZT HAB ICH EINE 250 EURO TEURE TASCHENLAMPE!!!
     
  2. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    MacUser seit:
    26.09.2004
    Das ist schon sehr seltsam. Lade dir mal den neuesten Updater und setzte den Mini komplett zurück. (Neustart wirst du ja schon gemacht haben, ne?)
     
  3. Activision20

    Activision20 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Ich hab gestern den iPod mit der neuesten Version wieder aufgesetzt. Hatte aber auch schon vorher die neueste Version drauf. Wenn ich jetzt den iPod anschließe rührt sich gar nix! der iPod wird einfach nicht mehr erkannt!
     
  4. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    MacUser seit:
    26.09.2004
    Probier's zur Sicherheit auch an einem anderen Mac und/oder ner DOSe aus, damit du andere Möglichkeiten ausgrenzen kannst. Funzt er nun per USB UND Firewire nicht mehr? Falls er auf eine Art noch funktioniert könnte es evtl. auch am Kabel liegen!

    Evtl. sind die Kontakte unten auch verschmutzt? kopfkratz
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod mini 6GB
  1. Kaeseomma
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    744
  2. full.collapse
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    313
  3. RocketMan
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    395
  4. CLKI
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.221
  5. operatort
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    2.118