iPod Mini 4GB - Festplattentausch möglich?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Iketani, 12.09.2005.

  1. Iketani

    Iketani Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.02.2005
    Hi,

    ich habe mir einen iPod Mini 4GB gekauft, und habe ein paar Fragen.
    Die Festplatte ist doch eine Standard Microdrive HDD, oder? Ist es möglich, die 4GB HDD in Zukunft gegen eine 10GB (oder größer) auszutauschen?

    Hat jemand sowas eventuell schonmal gemacht, und schon Erfahrungen damit gesammelt?

    Gruß
    Iketani
     
  2. Mitraix

    Mitraix Gast

    AFAIK nicht wirklich:

     
  3. Araya

    Araya MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.03.2003
    Doch, doch, man kann iPod-Festplatten durch andere mit mehr Speicherplatz ersetzen, wenn man es schafft, die 3 Partitionen der Original-Platte auf die neue zu kopieren bzw. zumindest die 1. und 2. Partition (mit Master Boot Record bzw. Firmware - die 3. Partition kann man ja selber formatieren etc.) !
    Anleitungen gibt's natürlich in den Weiten des Internet...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Mini 4GB
  1. kennyalive
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    919
    kennyalive
    05.11.2013
  2. dasboeh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    438
    dasboeh
    10.09.2010
  3. marcip3
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.607
    Andis79
    22.06.2006
  4. macbett
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    686
    GhoFi
    09.06.2006
  5. Rince77
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    863
    Snowcorn
    18.03.2006