iPod (micro?) Flash-Version. "Bilder"

I

insk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
2.243
Reaktionspunkte
3
Leider sind keine Bilder zu sehen, nur eine Beschreibung, wie der iPod Flash aussehen soll. Die Fotografen wurden aufgefordert die Bilder des iPods zu loeschen!

iPod Flash hat kein Display laut der Page
Aber schaut selbst. Bzw. lest selbst :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde heute schon minestens zwei mal im MWSF-Thread verlinkt.
 
ARG sry. Hab eben gesucht, habe aber nichts gefunden.
Bitte darum den Thread zu schließen und entschuldige mich... :rolleyes:
 
Hi,

hat nicht irgendjemand noch irgendwo die Bilder ?

Würde mich interessieren...

viele Grüße,

Flo
 
Der link funktioniert nicht
 
Doch, der link geht schon ! aber das laden der Seite dauert ewig,

Probiers einfach paar mal, ich hatte ide Seite im hintergrund und plötzlich war sie angezeigt.

man sieht aber den Ipod nicht, sondern nur 2 Apple Mitarbeiter wie sie ein riesiges Plakat vorbereiten.

Auf dem sieht man aber auch nur ein Stück und die Schrift "Life is randoom".

viele Grüße,

Flo
 
Wie lang werde ich dann warten dürfen bis ich mir so ein Teil kaufen kann? N iPod Mini ist mir nämlich zu teuer, da kommt mir der gerade recht.

Edit: Achja, wie siehts da mit Kinderkrankheiten aus? Haben mp3 Player sowas auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten