iPod: Merkt Ihr was...???

Hmm, hübsche schwarze Computer gibt es schon wie Sand am Meer...

Die schwarzen Performas waren auch irgendwie niedlich.
 
weiß, schwarz... beige wäre mal wieder nett ;) :p
 

Anhänge

  • beige.jpg
    beige.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
djmorris666 schrieb:
ich finde white auch deutlich schöner... meine letzten 2 iPod s hab ich mir auch in dieser Farbe angeschafft.

ciao

Kunststück, bei der Farbauswahl :D
 
rainless schrieb:
Hallo,

hab noch ein zweites Mal Photoshop angeschmissen. (Diesmal "richtig".)
Meine erste halbwegs vernünftige Bildmanipulation ist natürlich dem Apfel gewidmet. (Normalerweises bearbeite ich nur Photos im normalen Sinne oder bereite irgendwas für ein Layout vor, oder erstelle Homepages oder was weiß ich nicht was.)

Ich bin mir sehr unschlüssig ob schwarz gut oder schlecht ist. (Besser als ich es erwartet hatte sieht es jedenfalls aus.)

Ich hab mich bei dem Book so dicht wie möglich an den iPod Stil gehalten.

https://www.macuser.de/galerie/showphoto.php/photo/12572/limit/recent

Grüße,
Hannes

WILLWILLWILLWILLWILL!!!!!!
Black is beautiful.

Zum Thema schwarze Monitore: Ich hab hier einen süßen kleinen 21 Zoll IBM Bildschirm für CAD. Hat deutlich sichtbar (allerdings hinten ;) ) einen Aufkleber mit der Zertifizierung für Bildschirmarbeitsplätze. Und er ist schwarz wie die Nacht.

Bei den Tastaturen wäre schwarz übrigens eine echte Verbesserung. Nicht, daß ich mir meine Hände nicht waschen würde, aber die weiße Tastatur sieht regelmäßig aus wie Sau. Hab die jetzt gerade mal 3 Monate und mußte die schon so oft reinigen, weil sie so versifft aussah, als ob sie ein KFZ-Mechaniker in der Werkstatt benutzt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und hier mal ein schwarzes PowerBook.

wirelesstop20051019.jpg


findet man auf der beschreibung der aktuellen PBs :)


ist zwar eigentlich silber, aber man könnte es fast für schwarz halten
 
Mufti schrieb:
Nur um sicher zu gehen: Du meinst das Ufer, das üblicherweise das andere Ufer "das andere Ufer" nennt, und nicht das "andere Ufer", richtig? :D

mfg

Mufti

ja, genau dieses andere Ufer meine ich, hehe :D

ciao
 
Zurück
Oben Unten