iPod Mania in München

McHennsy

McHennsy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
528
Reaktionspunkte
0
Ich weiß nicht, ob es nur in München so ist, aber dort gibt es kaum eine Bus-, Tram oder U-Bahn Station welche nicht mit iPod Plakaten in allen möglichen Farben zugepflastert ist.
Geht Apple jetzt bundesweit in die Offensive?
Also ich finde es supergut. ;)
Außerdem sieht man in letzter Zeit immer mehr iPod User durch die Straßen ziehen. Nicht selten kommt man schnell ins Gespräch. Nur schade, dass der iPod scheinbar eine Männerdomäne ist. :D
 
... war vor kurzem in hamburg, auch da sah man jede menge ipod-user (immer leicht zu erkennen an den weissen kopfhörern)...

... schlecht finde ich das nicht, vielleicht kommt ja umso eher itms...
 
stimmt! in münchen sieht man wirkich immer mehr leute mit den "kleinen weißen" im ohr. und ich will gar nicht wissen wie viele man gar nicht als ipod user erkennt, weil sie sich wie ich mit anständigen kopfhörern "tarnen" :).
die plakate sind mir auch seit einer weile aufgefallen. find ich gut, das apple endlich auch hier mal ein bischen werbung macht!

cheers
 
Original geschrieben von McHennsy
Nur schade, dass der iPod scheinbar eine Männerdomäne ist. :D

tja, iPod hochhalten und rufen: ich will ein Gespräch mit Euch, Mädels ;)
 
Amsterdam ist ach vollgekleistert mit iPod Plakaten :)

Schön wäre es, wenn Apple sein (noch) Hauptgeschäft auch mal so pushen würde.
 
apropos anbandeln wegen iPod.
dazu gabs neulich einen artikel (ich glaube wired). thema war das ipod music sharing. das läuft so: man geht durch die strassen, sieht jemand anderen mit ipod und ohne worte zu wechslen steckt man mal kurz die köpfhörer in den ipod des anderen um mal zu hören was da gerade gespielt wird.
langsam wird es glaube ich zeit, das auch in deutschland einzuführen!! :)

cheers
 
@tobyMac --> gebe ich dir recht... leider...
 
Zurück
Oben Unten