ipod macht nix mehr?!

peppermintpatty

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich habe ein paar probleme mit meinem ipod mini!
1.mein pc erkennt ihn nicht mehr
2.er ist heute während ich gehört habe abgestürzt und zeigt seitdem zwar auf dem display ganz normal den song an, aber die tasten funktionieren nicht! auch Menü + Mitteltaste klappt nicht! :(
..der ipod hat vor ca. einem monat für 1 woche lang nichts mehr gemacht, dann, nach mehreren versuchen ihn aufzuladen hat er dann wieder funktioniert. hatte so ein problem schon häufiger!
habe ihn ende juli gekauft! was soll ich machen?
DANKE für tipps!
 
Hallo im Forum!

Im Zweifelsfall würde ich das Gerät mal auf Garantie überprüfen lassen. :)
 
Hast du schon mal bei Apple angerufen? Wenn du ihn im Juli angerufen hast, dann sollte ja noch Garantie gelten.
Hast du versucht den iPod Wiederherzustellen?
Gruß,
Bigpietsch
 
Hast du ihn schon mal zurückgesetzt???
Bzw. auf die Hold Tast geschaut!
 
^^die Hold Taste...
Hatte sowas ähnliches mit meinem Ipod Video 30Gb... hab ihn dann in den Dock gesteckt, ein paar Mal Hold hin hund her und dann Menu + Mittlere Taste für ca 10 Sekunden gedrückt gehalten. Danach hat das Teil einen Neustart hingelegt und seitdem gabs keine Probleme mehr...

einfach nochmal probieren.
 
hallo ihr! danke nochmal...nach ein paar versuchen läuft er jetzt wieder! :D
 
Zurück
Oben Unten