Ipod macht mucken...:(

xymos

xymos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2003
Beiträge
292
Reaktionspunkte
4
hi,


habe noch einen alten 5GB iPOD der bis zum heutigen Tage perfekt gelaufen ist. Gestern habe ich OSX auf das Teil aufgespielt um an einem anderen Rechner OSX zu testen.
Dummerweise fährt der iPOD nun nicht mehr hoch ...

Die Festplatte fährt an - geht dann aus - und fährt sofort wieder an. Das Passiert so lange bis der Akku alle ist...;-(

Habe nen Resett probiert (mit und ohne Strom)

Idee wie ich mein BABY retten kann ?

thx

-xymos.
 
Wenn du ihn formatiert hast, ist das iPod OS weg...

...dann kannst du es natürlich auch nicht mehr starten. kopfkratz
Klingt zumindest danach...
 
hast auch versucht ihn wiederherzustellen, mit dem ipod-updater?
dann wird er doch formatiert, und das betriebssystem komplett neu aufgespielt, das könnte doch klappen.
 
hi,


ich HABS ;-))

dank AnreasG ...fett fett ...yeah


-xymos
 
Verstehe ich nicht. Wie man kann auf dem iPod Mac OS X installieren? *kruebel*
 
hi,



du kannst den iPOD auch wie eine FireWire HD nutzen - so kannst du darauf auch andere Systeme installieren/Booten

-xymos.
 
Zurück
Oben Unten