iPod Mac Sync

Diskutiere mit über: iPod Mac Sync im iPod Forum

1. swick

swick Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo zusammen,

mein iPod und Mac synchronisieren sich! Wenn ich in iTunes etwas aus Platzgründen lösche, ist der Song auf dem iPod auch verloren! :eek:

Besteht nicht die Möglichkeit den iPod zu einem "Daten reinwerfen und nur bei Bedarf entfernen"-Gerät zu konfigurieren?

Grüße
    Stefan

Achja noch was: Wenn der iPod Musik spielt, ist das Display immer an! Ist das normal?

2. matti789

matti789 MacUser Mitglied

In den iPod-Optionen in iTunes kannst du einstellen, dass du die Lieder manuell rüberschaufeln willst. Und ja, das Display ist immer an, solange der iPod läuft. Du kannst jedoch einschalten, dass sich die Beleuchtung nach ein paar Sekunden ausschaltet (sollte eigentlich Standard sein)

3. dejes

dejes MacUser Mitglied

Schau mal in den Einstellungen bei iTunes. Dort kannst du angeben, ob der iPod automatisch synchronisiert werden soll oder eben nicht.

Wahrscheinlich kann man am iPod einstellen, ob das Display immer an sein soll oder nicht. Du kannst ja mal in den Einstellunge schauen, ob du da was findest.

Gruß,

dejes

EDIT: Beim iPod gibt's unter Einstellungen->Beleuchtung verschiedene Möglichkeiten, unter anderem "immer an".

4. swick

swick Thread Starter MacUser Mitglied

Ok danke!

5. flashbak

flashbak MacUser Mitglied

Gibt es eine Einstellung bei iTunes, dass ich nur bestimmte Bereiche (etwa nur die Filme/Videos) beim iPod "unsynchronisiert" lasse?

Ich möchte z.B. bestimmte Videos lediglich auf dem iPod gespeichert lassen (nicht auf dem Mac) aber die Musik davon unberührt lassen. Die Synchronisation soll also nur die Musik, Podcasts, Hörbücher etc. betreffen. Noch bin ich nicht so ganz hinter iTunes' Systematik gestiegen, daher die Frage.

Die Seite wird geladen...