ipod live bei uns!

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von allesinmac, 14.11.2003.

  1. allesinmac

    allesinmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.09.2003
    wir stellen unsern neuen ipod (10 gb) heute live vor! wer dies nicht verpassen will sollte sich heute ab 19:40 uhr bei uns einloggen.
     
  2. RETRAX

    RETRAX Gast

    ist das was besonderes? oder hab ich was verpennt?
     
  3. pixo

    pixo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    09.02.2003
    die videos ruckeln...der sound auch...sorry aber ersteindruck: mist
    habe tdsl und ibook g3 500 (dürfte eigentlich keine probleme geben)

    was für ein codec verendet ihr?
     
  4. allesinmac

    allesinmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.09.2003
    wir streamen mit 28.8 k/sek. es sollte also kein problem mit tdsl geben. es kann aber auch gut sein, dass es an deinen provider liegt, kommt mal vor. sollte das problem weiterhin bleiben, wende dich an unser forum.
     
  5. allesinmac

    allesinmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.09.2003
    wiederholung ist bereits online!

    wer die sendung gestern verpasst hat, die wiederholung findet man auf der page.
     
  6. McHennsy

    McHennsy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2003
    Naja, über den Informations- und Unterhaltungswert lässt sich ja streiten. Aber wen es nicht interessiert brauchts ja nicht anschauen. :p

    Sag' mal "allesinmac" seid Ihr im wirklichen Leben auch so unbeholfen und trottelig, oder ist das nur für die Sendung gespielt? Wenn gespielt, dann solltet Ihr Euch für ne RTL Casting-Show bewerben. ;)

    Nix für ungut! ;)
    McHennsy
     
  7. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2003
    Man will ja irgendwie Mac-TV noch übertreffen. :p :(

    Casting-Shows, bleibt mir fern! Davon gibt's mittlerweile genug und irgendwann ist es auch nicht mehr lustig. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod live bei
  1. Coati
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    237
    dedoteldot
    11.02.2016
  2. Jumbo
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    263
    tamuli
    02.08.2015
  3. FixedHDD
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    501
    minilux
    10.09.2014
  4. Chimaira
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.260
    Chimaira
    10.10.2012
  5. bikkuri
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    924
    drmc_coy
    20.12.2011