ipod linux, hats jemand?

LetsMac

LetsMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
534
Reaktionspunkte
0
ich seh grad auf der seite von ipodlinux.org, dass der mini zwar unterstützt wird, aber eben nicht offiziell, hats jemand probiert?
ich will jetzt nichts kaputt machen, wäre gut, wenn ich auskunft bekäme!
danke und noch schöne festtage
 
würds auch gerne mal wissen..
 
Ich hatts mal drauf auf meinem alten mini - hat funktioniert, aber das wird Dir jetzt nicht weiterhelfen, denn es könnte auf Deinem mini immer noch nicht gehen ;)
 
ich kann nicht so gut englisch, was muss amnd enn machen ums ans laufen zu kriegen, muss amn das unter windows machen oder gehts unter mac?
 
Ich hatte es auf meinem 2g mini drauf. Es lief zwar aber halt etwas instabil...

LetsMac schrieb:
ich kann nicht so gut englisch, was muss amnd enn machen ums ans laufen zu kriegen, muss amn das unter windows machen oder gehts unter mac?

http://ipodlinuxinstl.sourceforge.net/

Hier gibt es Mac-Installer, welche Modelle da unterstützt werden, weiss ich aber nicht!
 
Ich hatte auch den Mini mit Linux...lief auch nicht so dolle...
 
ich habe auf meinem nano linux installiert. leider funktionieren die simpelsten dinge wie mp3 hoeren nicht so wie man sich das vorstellt (aussetzter, knacken,..). ich habe es vorerst mal draufgelassen. die installationsanleitung findest du hier.

http://opax.swin.edu.au/~reino/nanolinux.htm


gruss
 
kann mir mal jemand sagen, was der Sinn dabei ist ?
 
massig zusaetzliche anwendungen wie z.b. video auf dem nano. wie gesagt eine gute idee, aber alles noch sehr sehr buggy.

gruss
 
klingt jaq net so pralle schade..
 
madu schrieb:
kann mir mal jemand sagen, was der Sinn dabei ist ?
Ich glaub, da lief schon DOOM aufm Pod :D

Ne also nen Sinn hats nicht - macht halt Spass zu basteln
 
madu schrieb:
kann mir mal jemand sagen, was der Sinn dabei ist ?
Momentan ist iPodLinux natürlich noch nicht besonders ausgereift, aber theoretisch sind damit weitere Funktionen wie die Wiedergabe von Vorbis, neue Spiele und andere Gimmicks denkbar. Theoretisch könnte man damit bestimmt auch ein völlig neues Menü realisieren, das eine andere Navigation hätte und bunter wäre. Zum Beispiel statt eines Textmenüs ein grafisches, wo man durch die Albumcovers navigiert. Rein technisch sollte das machbar sein.
 
Angel schrieb:
Rein technisch sollte das machbar sein.
Nur so richtig getan hat sich in den ganzen Jahre nix - schade eigentlich
 
Zurück
Oben Unten