Ipod Lautstärkebegrenzung

Peterpanter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
465
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich weiß, daß es ne Menge zu dem Thema hier gibt, hab aber trotzdem noch Frage.

Habe meinen iPod 3G nach dem Kauf am PC eingerichtet, die Platte ist also unter Windows formatiert. Mittlerweile habe ich ein Powerbook und aktualisiere ihn nur noch darüber, die Dose kommt kaum noch zum Einsatz.

Wenn ich jetzt aber eine Software runterlade, um die Lautstärkebegrenzung aufzuheben, kann ich das auch mit dem Mac machen oder muß es ein Windows-Programm sein??????

Peterpanter
 
Ich habe nen am PC formatierten und aktualisierten 4G und mit iPod Volume Booster am Mac funktioniert das ohne Probleme.
 
Lautstärke

hallöchen peterpanter,

such doch mal nach iPod Volume Booster

Freeware, die auf dem Mac läuft. Das macht sowieso nur einmal und dann ist die eu lautstärkebegrenzung aufgehoben :D

LG
KingCAZAL
 
hi!

habe jetzt dies "ipod volume boost instand" mit wert "0" drüberlaufen lassen,.. is das jetzt richtig? oder was muss ich einstellen?

los, thierry,.. sag mir was ich tun soll ;-)

gruß,
chris
 
ipod

ist das teil denn merklich lauter geworden?

bei mir war das auch nicht der kracher fand ich............
 
ich hör vom meinem schreibtisch aus das netzteil vom powerbook und das liegt ca. 50 cm hinterm keyboard versteckt ... :) beim ipod dreh ich die lautstärke auch nur auf maximal 3/4 (ohne zusatzprogramm)
beim mir scheint also alles in Ordnung zu sein mit dem Gehör :)
 
nur weil mein ipod jetzt vielleicht 10-20% lauter ist,.. werd ich das sicher nicht andauernd und täglich nutzen. zu wissen das ich es könnte,.. reicht!
 
Taub

@stromart

häääääääääääää? wat haste jesagt? :music drumm :music drumm :music drumm

:D

LG
KingCAZAL
 
Zurück
Oben Unten