iPod läuft nur im Disk Mode?

Diskutiere mit über: iPod läuft nur im Disk Mode? im iPod Forum

  1. Gruni

    Gruni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2005
    Hi,
    habe einen iPod 3. Generation. Der hatte einen Festplattendefekt und nun habe ich eine neue Festplatte eingebaut. Ist die gleiche nur mit 20 anstatt 15GB. Jetzt habe ich folgendes Problem: wenn ich den iPod einschalte, kommt das Apple Logo und dann für ca. 2 Sekunden das Ordnersymbol mit Ausrufezeichen und dann wieder das Apple Logo. Wenn ich den iPod am Mac anschliesse, zeigt er das Apple Logo, dann das Ordnersymbol (wieder ca. 2sek) und dann den Disk-Mode Haken. Am Mac wird er im Systemprofiler erkannt, aber mehr auch nicht. Die Festplatte wird nicht gemountet, iTunes erkennt nichts und der iPod Uptader auch nicht. Was ist da los/was kann ich da machen? Bitte helft mir :(

    MfG Gruni
     
  2. pfiffan

    pfiffan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2005
    Hmpf...

    Das gleiche Problem habe ich gerade mit meinem iPod 3. Generation 40 GB... er fährt einfach nicht hoch, zeigt lediglich kurz mal das Aplle Logo an, dann versucht er ca. 1sec die Platte zum laufen zu bringen, gibt aber sofort auf. Das geht nun schon seit Stunden so...

    Gestern hat er gehangen, also alles im Menü ging noch relativ schwerfällig, aber beim abspielen der Songs schien er nichts zu finden, skippt sich dann von Titel zu Titel.

    was nun??? :o
     
  3. Gruni

    Gruni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2005
    weiss noch einer einen rat?
    wenn nicht, können die leute beim gravis den ipod evtl. untersuchen, und wenn ja, was wird das ungefähr kosten?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche