Ipod läuft echt nur unter eigenem Itunes?

zimperlein

zimperlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
491
Reaktionspunkte
0
Hi, es kann doch nicht sein, dass der Ipod nur unter der eigenen Itunes-Version läuft. Kann ich meinen Ipod nicht wenigstens in der Firma so für alle freigeben...dass die anderen wenigstens die Musik hören können? Allerdings kann ich ihn in der FirmenItunes-Version nicht einmal erscheinen lassen, da er den Inhalt meines Ipods sonst löschen möchte.

Wäre super, wenn jemand Tipps hat.

LG Katrin
 
Du musst den iPod nur auf manuelles Verwalten stellen bevor Du ihn auswirfst und schon kannst Du ihn an jedem anderen Rechner auch benutzen.
 
Also, du kannst den iPod an verschiedenen Rechner befüllen, aber du kannst nicht die Musik vom iPod auf den Rechner laden.

In iTunes kann man den iPod auf Manuell verwalten stellen, dass sollte das Problem mit dem löschen beheben.
 
und wo genau mach ich das?
 
Hmm...
Dass man den iPod von mehreren Rechnern befüllen kann ohne ihn mit der jeweiligen Bibliothek zu verbinden und damit auch alles "alte" zu löschen, wär mir jedenfalls neu.
Egal ob Manuelles oder Automatisches Syncen.
 
Allerdings kann ich ihn in der FirmenItunes-Version nicht einmal erscheinen lassen, da er den Inhalt meines Ipods sonst löschen möchte.

Hast du in der Firma auch einen Mac? Dann müsste es gehen.
Ansonsten: Wenn der Ipod auf einem Apple initialisiert (formatiert/gelöscht) wurde, funktioniert er auch nur mit Apple Rechnern. Wenn er aber auf einem Win*** Rechner initialisiert wurde, lässt er sich von beiden Rechnertypen Mac und Win*** ansprechen.
 
Zurück
Oben Unten