iPod lässt sich nicht löschen - wie formatieren?

Turboplasma

Turboplasma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
444
Reaktionspunkte
9
Hallo,
ein Freund von mir hat einen iPod geschenkt bekommen. Auf dem gebrauchten Gerät sind Lieder drauf und es ist Windows-formatiert. Er möchte jetzt die Lieder löschen und seine eigenen drauf spielen. Er hat sich itunes besorgt und angemeldet und auch auch die Software für den Ipod installiert auf seinem Windows-PC. Aber die Lieder auf dem iPod werden immer noch "blass" angezeigt, man kann sie abspielen aber nicht löschen o.ä.

Er hat mich jetzt angerufen weil ich immer erzählt hab wie einfach alles geht mit dem iPod, ich konnte ihm aber so per Ferndiagnose nicht helfen. Weiß hier jemand wie man das in den Griff bekommt, er ruft gleich nochmal an und ich würde ihm gerne helfen.
 
Der iPod Updater kann das Ganze doch formatieren oder?
Gibt es auf der Apple Site, aber soweit ich weiß erst nach Anmeldung.
 
Danke, ich werd ihm das mal sagen, er hat allerdings gerade zum ersten Mal iTunes gesehen und einen iPod in der Hand gehabt und will heute nacht in den Urlaub damit. Mal sehen ob ich ihm helfen kann...ansonsten melde ich mich nochmal!
 
iPod Updater 2006-06-82 für Windows runterladen. Anmelden braucht man sich nur mit Namen. Dann soll er ihn zuerst auf dem Rechner installieren, dann den iPod Updater starten und den iPod erst anschliessen, wenn es verlangt wird - den Anweisungen folgen (iTunes zulassen!).
LG
 
iPOD Windows oder MAC

Hallo,

ich habe seit 4 Monaten einen intel Imac, und zuvor schon einen IPod.
Dieser ist auf Windows formatiert, bringt es Vorteile, diesen auf MAC zu formatieren?

Ich denke Windows ist sinnvoller, dann kann ihn sowohl mein PC wie auch mein MAC lesen, oder?

Gruß,

Martin
 
Zurück
Oben Unten