ipod lässt sich nicht einschalten

Bienenmann

Bienenmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
982
Reaktionspunkte
10
Ich habe meinen iPod in den letzten 1-2 tagen nicht genutzt. und habe ihn die ganze zeit am winxp rechner via usb20 hängen gehabt. als ich ihn heute mal wieder mitnehmen wollte, stelle ich fest dass er nicht mehr angeht - bildschirm bleibt leer, keine reaktion.


1. ans netzteil hängen. hold aktivieren, dann deaktivieren und 10 sec menu+play/pause drücken

2. 24h von allen stromquellen trennen und dann erneut resetten (bin ich grad am warten) ;)

das war alles was ich dazu in der apple support library finden konnte.

ich frage micn nun, ob das jmd schon erlebt hat. ist es geglückt mit dem 24h warten? oder kann ich mich schon mal an den support wenden?

gruß
till
 
danke für nichts"!
 
Zurück
Oben Unten