ipod lädt sich nicht mehr richtig auf

M

mineralcola

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
guten morgen allerseits!

ich habe ein ziemliches problem mit meinem ipod mini (der 2.generation). und zwar folgendes... ich lade den ipod immer mit dem ladekabel über meinen pc auf. das ging bis anhin gut aber jetzt lädt er nicht mehr richtig. das heisst: ich schliesse ihn an. dann wird angezeigt dass er lädt, und später das er voll geladen ist. ich nehme in weg und will musik hören. dann sehe ich die batterie, wie sie ziemlich rasch runtergeht und nach den ersten 20sekunden vom lied heisst es der akku sei leer. na toll. ich habe ihn nochmals aufgeladen, und es funkionierte wieder besser-allerdings nicht einwandfrei!der akku war sehr schnell wieder leer. ja dann, habe ich ihn wieder aufgeladen und dann trat wieder der erste fall uaf, dass er nach 20sek leer war.
ich fand auch dass er in letzter zeit, immer schneller wieder aufgeladen werden musste. was ja eigentlich nicht sein sollte, wenn ich ihn im juni gekauft habe, oder?

ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte!
vielen dank!
lg mineralcola
 
Also bei mir ist es ähnlich und ich tippe darauf dass der Akku defekt ist... dachte am Anfang erst, das Netzteil hätte einen Defekt aber mein Nano wird geladen...mit dem selben Netzteil mit dem ich den Mini (gold 1. Generation) geladen habe...
 
kann ich den dann einschicken, wenn ich noch garantie habe? ich weiss nicht wie das mit defekten akkus ist...
das wäre dann das zweite mal, wo ich ihn einschicken muss.
 
Zurück
Oben Unten