ipod lädt nicht am BMW Interface!

M

metsound

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen!

Hab mir vor ein paar Tagen ein Bmw Interface eingebaut. Funktioniert alles bestens , allerdings lädt der ipod nicht. Sollte er aber laut BMW-Mann und Gebrauchsanleitung tun! Mein BMW Mann hat mir gesagt das die bei Apple die Steckerbelegung geändert haben könnten. Kennt sich einer damit aus ?:confused:

Wenn ja , gibt es vielleicht einen adapter oder anderen Stecker.....

metsound
 
was für ein iPod ?
 
ipod nano lädt nicht!

Dist ein ipod nano den hab ich vorgetern gekauft!
 
Die aktuellen iPods und iPhones laden nicht mehr über die Firewire-Pinbelegung. Das hat Apple bei der neuen Serie abgeschafft. Sie lassen sich nur noch über USB-Laden.

Von dieser Änderung sind leider auch die meisten Zubehörteile wie Dockingstationen, Autoeinbausets etc. betroffen, da diese noch die bei FW gebräuchlichen Pins benutzen.
 
Zurück
Oben Unten