iPOD läd nicht

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von NasforNos, 14.12.2006.

  1. NasforNos

    NasforNos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2005
    Nabend Leute,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Ipod nano mit 4 Gig Speicher. Bis vor kurzem hat auch noch alles funktioniert. Nur seit ca. einem Monat, lädt der Nano nicht, wenn ich ihn an den PC anschließe.

    Es kommt kein übliches "Bitte nicht die Verbindung trennen". Es komt gar nichts. Vielleicht sagt der PC irgendwann mal, dass das Gerät nicht erkannt wird, oder das es eine höhere Leistung an einem USB 2.0 Port bekommen könnte. Aber der Ipod hängt ja an einem USB 2.0 Port.

    Also alles ein wenig merkwürdig.

    Das kuriosteste ist. Ich lasse ihn dann eine Weile am USB Port und irgendwann ganz plötzlich fängt er an sich aufzuladen, ohne jeden ersichtlichen Grund. unglücklich

    Ich habe auch schon viele ausprobiert. ich habe ihn auf "Werkseinstellung" oder wie das da heißt zurückgesetzt, ihn in der Hardwarekonfig aufm Rechner deaktiviert und wieder aktiviert.
    Itunes komplett neu installiert. In dem Support von Windows, wird natürlich auch mal wieder nur auf Treiber hingewiesen, aber da konnte ich auf der CD keine finden und auf meinem Rechner erst recht nicht. unglücklich
    Ich möchte nur, dass er sich wieder auflädt, wenn ich ihn anstecke, mehr nicht... Teufel

    Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen.

    Schon mal danke im vorraus.

    MfG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPOD läd
  1. JuIian
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    985
  2. bikejroe
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    915
  3. Thera
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    542
  4. kid_flat
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    451
  5. Nachtwächter
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    730

Diese Seite empfehlen