iPod Ladegerädt als Multiladegerät?

Eames

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen!

Bei meinem alten iPod (4G) war ein Netzteil dabei, mit dem über ein USB Kabel der iPod aufgeladen werden kann.

Mein neuer iPod (5G) müsste ja auch damit aufzuladen sein. Geht das?

Mein Handy (K800) hat ein USB Datenkabel, mit dem ich es am Powerbook aufladen kann.
Kann ich evtl. auch das Datenkabel in das iPod Netzteil stecken? :confused:

Ist das Netzteil auf den 4G abgestimmt, oder kann ich quasi alles was sich über USB laden lässt einstecken?

Gruß, Mikalux
 
Zuletzt bearbeitet:
Der USB Anschluss ist genormt. das heißt du kannst alle Geräte die sich per USB Laden lassen, an diesem Netzteil betrieben.

Rein theoretisch.


Ich würde es einfach ausprobieren. Kaputt gehen kann nichts. :)
 
Hi,

mein Motorola lädt nicht. Ein weiterer Umstand, der gegen diese Möhre spricht.

cu
k
 
Kaputt gehen kann nichts. :)

Das wollte ich lesen! :D

Somit kann ich einige Netzteile in Zukunft zu Hause lassen.
Jetzt muss ich nur das alte Netzteil wieder finden. :p

Gruß, Mikalux
 
Zurück
Oben Unten