iPod Kratzer

Diskutiere mit über: iPod Kratzer im iPod Forum

1. joikem

joikem Thread Starter MacUser Mitglied

Hi Community,

Ich bin echt superzufrieden mit meinem iPod den ich mitlerweile seit 1 Jahr besitze. Allerdings hat die Zeit auch ihre Spuren hinterlassen und hinten und vorne befinden sich ziemlich viele Kratzer. Hinten is ja nich so schlimm aber vorne auf dem Display find ich schon etwas störend und unschön.

Daher: Habt ihr vielleicht ein paar gute tips wie man diese kleinen Kratzer wegbekommt?

Freu mich auf die Antworten,
    Johannes

2. Gomiaf

Gomiaf Gast

Ich weiß nur etwas, um sie zu vermeiden. Das Radius Design iPod Case. Stoßfest und spritzwassergeschützt.

3. Wurlitzer

Wurlitzer MacUser Mitglied

Mein iPod ist schon 2x zur Reparatur weg gewesen. Der Vorteil bei der Sache war daß ich bis jetzt immer nen schönen neuen iPod hatte, weil die Scheinbar nix reparieren sondern lieber gleich tauschen.

Da gibts doch diese Salbe mit der man auf Handydisplays Kratzer wegmachen kann, ob das allerdings richtig gut funzt weiß ich leider auch nicht.

Wurlitzer

4. joikem

joikem Thread Starter MacUser Mitglied

coole idee ;-)

sag mal weisst du wie lange da garantie drauf ist? und was für ein schaden hatte deiner - bei mir löst sich langsam der innere (plastik)teil der kopfhörerbuchse auf. meinst du das reicht?!

grüsse,
    Johannes

5. Wurlitzer

Wurlitzer MacUser Mitglied

Ob das reicht? weiß nicht!
    ruf doch mal bei Apple an
    069/95096189
    Das erste mal hatte die Festplatte einen Schaden und das zweite mal war der Akku defekt.

Wurlitzer

Die Seite wird geladen...