iPod Kopfhörer

Also ich habe mir ein paar Monitor Plastik machen lassen.
Eigentlich für Snowboarding weil immer die Dinger raus fallen wenn es mich
voll hin haut.

Nun ja zeit dem habe ich ein voll geilen Sound und noch mehr Bass.
Muss sogar Hochtone hoch oder das bass runter drehen.

Sie werden auch luftdicht in das Ohr geschoben passen 100% und Dichten
auch 100%. Sind ja auch angepasst.


Links hier oder auf mein Galerie


Links & Rechts mit iPod Headphones

Links & Rechts

Links

In Action

Shaggy
 
Original geschrieben von ShaggyAlienfood
Also ich habe mir ein paar Monitor Plastik machen lassen.
 

Du meinst wahrscheinlich Otoplastiken. So heissen die angepassten Hörschutz-Plastiken, die mithilfe eines Abdrucks der Ohrmuschel erstellt werden. :D
 
Nee Monitor Plastik, ja es wird ein Abdruck gemacht von Ohrmuschel bis zu
Ohr gang. Es ist das gleiche was Musiker haben für live Performance.


Shaggy
 
Schliesse mich Newton an. Gesucht ist dringend eine Quelle, die die MDR-EX71 in weiss zu einem günstigen Preis anbieten.

Greetz,
macfreak
 
Diese neuen In-Ear Phones von Apple sehen ganz ähnlich aus (auch mit diesen aufsätzen geliefert etc)

weiss jemand ob die baugleich sind ?
 
btw, die Koss Porta Pro kann ich auch nur empfehlen

sehen scheisse aus und die Schaumstoff-Pads zerbröseln aber ansonsten klasse kopfhörer (zumindest waren sie das vor paar Jahren ) ;)
 
B&O Brillenträger

Ich habe den B&O seit etwa 11/2 Jahren. Leider kann ich bestätigen, dass das Tragen bei Brillenträgern eine ganz schöne Fummelei ist. Und unauffällig ist diser Kopfhörer nun ganz und gar nicht.

Dafür sitzt dieser aber beim Joggen bombemfest.

Gruß, iBob.
 
Original geschrieben von Spiffler
Diese neuen In-Ear Phones von Apple sehen ganz ähnlich aus (auch mit diesen aufsätzen geliefert etc)

weiss jemand ob die baugleich sind ?
 

Sind aber nicht so gut, da sind die Vorgänger (bei iPod dabei)
besser.

Besorgt euch so was.
Better Sound mit...
Vertrau mir so ein geilen Sound kriegst du nicht
von genormten Ear-Plugs. Das gut noch wenn deine Kopfhörer kaputt sind
passen ja die neuen auch.

Shaggy :D
 
Preis Leistung ist der KOSS PLUG ungeschlagen.

Wenn er nicht passt wie bei mir dann kuggst du hier



Besser kann fast keiner passen.
 
Habe Amazon mal wegen den Sony angeschrieben.

sony_mdr-ex71sl_weiss.jpg


In USA, wo es die Dinger schon länger gibt, schwören viele iPodler drauf.

Gruß
Newton
 
War eben im Mediamarkt und hab auch mal nachgefragt. Der gute Mann hat nen Vertriebsheini von Sony angerufen und nachgefragt. Resultat: Gibt's für den deutschen Markt nicht. Vielleicht lohnt sich mal wieder ne Sammelbestellung! :D;)
Denn der Preis von my-minidisc.de ist gnadenlos unverschämt.

Werd mir sonst spätestens im März von nem Kumpel nen Satz aus den USA mitbringen lassen.

@Newton:
Hast Du schon mal wegen Online-Shops in den USA nachgeschaut?

Greetz,
macfreak
 
Benutzt einer von Euch eine der vorgeschlagenen Alternativen zum Joggen? Klang ist natürlich wichtig, aber Grundvoraussetzung ist bei mir, dass sie auch beim Joggen halten. Und die Originalteile wackeln bei mir so sehr, dass ich mir unbedingt andere kaufen will.

Blöd ist natürlich, dass ich mir nicht einfach welche bestellen kann und bei Nichtgefallen wieder umtauschen kann. Macht ein Versandhändler wohl in diesem Fall aus hygienischen Gründen nicht mit.
 
Diese In-Ear-Phones, egal ob von Apple, Sony oder Koss, sind bei mir bisher entweder rausgerutscht oder haben blechern geklungen, weil der Gehörgang nicht richtig abgeschlossen war. Durch Zufall bin ich dann auf die Shure E3 (grau) bzw. E3C (weiß, C steht für Consumer, technisch aber gleich) gestoßen, die nicht nur 2 x 3 Plastikstöpsel (3 x weich, 3 x mittelweich), sondern auch Ohropax-ähnliche Schaumstoffpolster haben. Mit diesen weichen Schaumstoffpolstern dichten die perfekt ab. Shure stellt hauptsächlich Profi-Geräte her, unter anderem auch diese In-Ear-Monitoring-Systeme. 180 Euro (auch im Apple iPod-Store) ist zwar ein stolzer Preis, aber die kleinen Dinger haben Studioqualität. Die Schaumstoffpolster lassen sich auch im 20er Pack nachkaufen (für etwa 25 Euro), so dass man nach einiger Zeit schon mal wechseln kann.

Im Straßenverkehr sollte man die nicht wirklich tragen, weil die E3C absolut dicht sind und keine Störgeräusche eindringen, aber ansonsten: Top! Natürliches, warmes Klangbild ähnlich NAD, ausgewogene Verteilung über das gesamte Frequenzspektrum und sehr tiefer Bass. Die Shure E5 sind wohl noch besser, kosten aber gleich 550 Euro.

Link zum Shure E3: http://www.shure.de/produkte_psm/product-Shr-472-56-134.htm
Link zum Shure E3C: http://www.shure.de/presse/presse_63.htm
Testbericht: http://www.shure.de/presse/press_pics/Testbericht_E3_Xound_02_04.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
jcl schrieb:
Also ich hab schon seit Ewigkeiten Sony-Streetstyle-Kopfhörer in Benutzung. Vom Klang her find ich die top Kostenpunkt waere da 40€ fuer mein Modell.

Wenn Du den MDR V300 meinst (in silber), bin ich bei dir. Hat damals 75 Maaak gekostet, seitdem täglich im Drausseneinsatz, bei jedem Wetter, macht sich auch prima am pod. Guter Kauf.
 
Hallo,

also ich bin mit den Sony MDR-EX71 echt zufrieden.

Gruss
 
weisse Sonys bei eBay für 40€

@Newton:

Die weissen Sonys gibts bei eBay, ein Typ aus Hongkong verkauft die. Kostet 40€. Ich hab sie da bestellt, ging super reibungslos, dauert etwa 10 Tage.
Die Sonys sind deutlich besser im Klang als die Apple in-ear Teile, ausserdem haben die Apples bei mir im Ohr nicht so richtig gehalten, die Sonys sind da auch deutlich besser.

Grüsse,

Terence Toi
 
tut leid ... ich les mir das jetzt nicht alles durch, da es mich nicht wirklich interessiert, ich Dir aber dennoch meinen Tipp sagn will...

Also wenn es an der Lautstärke liegt dann entferne die Lautstärkeverriegelung vorher...
Der europ. iPod hat nämlich ne Lautstärkesperre drinn...
zu diesem Thema gibt es einen eigenen relativ neuen Thread

Ich verwende jetzt die inEar-Kopfhörer von Apple, welche du hier anschaun kannst...

sie sind sehr angenehm, weil sie nicht drücken und sind auch um einiges lauter...

B&O-Zeux is immer genial (weiss ich aus jahrelanger Erfahrung)
aber halt leider auch sehr teuer...
 
ich kann mich terence.toi nur anschließen, hab mir die sony auch über ebay amerika in hong kong betsellt, die dinger waren super schnell da und klingen super, hat davor die vorgänger in schwarz...
 
Zurück
Oben Unten