iPod Kopfhörer -- Eurer Rat

Aida_w schrieb:
Sorry! Ich meinte den 457er.

Okay, dann können wir uns darauf einigen, dass die Sennheiser HD-Serie für den Gebrauch in der Wohnung eine sehr gute Lösung ist, aber für unterwegs "etwas" überdimensioniert, oder? :D
 
allseasons schrieb:
@Ic3T: Yepp, genau so isses in ear müssen ins Ohr, sonst klingen sie nicht.
Das gleiche Problem hatte ich auch bei den Sony MDR-EX71,
jetzt wo sie richtig sitzen klingen die Dinger richtig gut. :)

Das dachte ich auch - sie klingen auch nicht schlecht, sind aber mit der Klangqualität etwa meines Sennheiser PX 200 (zusammenklappbar) nicht vergleichbar, ebenso die Stöpsel nicht. Und nach etwa einer Stunde beginnen die InEar (Sony MDR 70) zu nerven - ich weiß nicht warum, ist aber so.

Gruß tridion
 
die originalen

ich bin nach einigem rumprobieren wieder bei den mitgelieferten ohrhörern gelandet, da sie meiner meinung nach sehr musikalisch abgestimmt sind und dazu noch einen ausreichend konturierten bass liefern.
sind halt keine bass- und höhenlastigen loudness-blender.

ich hatte mir auch ein paar sony MDR-EX71, natürlich in ipod-weiss, gekauft und kann aber mit dem in-ear-konzept überhaupt nix anfangen. aber vielleicht hab ich ja einen knick im gehörgang.

<schleichwerbung>
falls jemand interesse hat, sie stehen im anzeigenmarkt.
</schleichwerbung>
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle Dir die BANG&OLUFSEN Kopfhörer.
Sie haben wirklich einen wahnsinnig guten Klang.
Zudem sehen sie noch gut aus, und sie sitzen so gut, dass man wirklich nicht merkt, dass man sie auf hat. Durch ein Bügelsystem das individuell anpassbar ist fallen sie auch nicht herunter (beim Joggen z.B.).
Dementsprechend sind sie natürlich auch nicht ganz günstig... ca. 130-140 Euro. Aber es lohnt sich! :)
 
tridion schrieb:
… Sennheiser PX 200 (zusammenklappbar) …
die verwende ich auch. eine alternative sind die koss porta pro.

ww
 
harley-dl schrieb:
Hi Lucky,

da gibt es doch schon einige Freds zu diesem Thema, z.B. https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=38709&highlight=kopfh%F6rer+ipod

Ich kann Dir nur die empfehlen http://www.bang-olufsen.com/sw711.asp

Hallo,

oh Mann! Woher kommt es, dass immer jemand auf die Suchfunktion verweisst (nicht nur bei mir)? Wie in meinem Fred geschrieben, habe ich den richtigen Beitrag noch nicht gefunden, die hier vorgeschlagenen kannte ich schon (ja ich kann die Suchfunktion benutzen)!!!!

Und wie die vielen Beiträge beweisen, waren die genannten eben nicht komplett!!!!

LuckyKvD
 
cschirmbeck schrieb:
Ich empfehle Dir die BANG&OLUFSEN Kopfhörer.
Sie haben wirklich einen wahnsinnig guten Klang.
Zudem sehen sie noch gut aus, und sie sitzen so gut, dass man wirklich nicht merkt, dass man sie auf hat. Durch ein Bügelsystem das individuell anpassbar ist fallen sie auch nicht herunter (beim Joggen z.B.).
Dementsprechend sind sie natürlich auch nicht ganz günstig... ca. 130-140 Euro. Aber es lohnt sich! :)

Also die Bang&Olufsen sind sicherlich gut, aber sehr weit von dem mir vorschwebenen Preis entfernt!

Ich werde mir die PX200 von Sennheiser mal genauer ansehen!

Vielen Dank für Eure Beiträge!!! D A N K E !!!

LuckyKvD
 
LuckyKvD schrieb:
Hallo,

oh Mann! Woher kommt es, dass immer jemand auf die Suchfunktion verweisst (nicht nur bei mir)? Wie in meinem Fred geschrieben, habe ich den richtigen Beitrag noch nicht gefunden, die hier vorgeschlagenen kannte ich schon (ja ich kann die Suchfunktion benutzen)!!!!

Und wie die vielen Beiträge beweisen, waren die genannten eben nicht komplett!!!!

LuckyKvD

Guten Morgen,

warum so ungehalten ? :confused:

Ich wollte Dir nur einen Fred aufzeigen in dem schon sehr vieles vorkam, was hier meiner Meinung nach nur wiederholt wurde. Einen kompletten Fred zu so einem Thema wird es wohl nie geben, es kommt immer etwas neues hinzu.
 
Also das mit den Apple-Stöpseln.....
Die sind echt voll sch....!!!!! Eigentlich ist es schon eine frechheit
 
harley-dl schrieb:
Guten Morgen,

warum so ungehalten ? :confused:

Ich wollte Dir nur einen Fred aufzeigen in dem schon sehr vieles vorkam, was hier meiner Meinung nach nur wiederholt wurde. Einen kompletten Fred zu so einem Thema wird es wohl nie geben, es kommt immer etwas neues hinzu.

Hallo Harley-dl,

sorry, aber ich bin halt echt genervt, das einige immer auf die Suchfunktion verweisen ohne den ganzen Fred zu lesen! Also entschuldige bitte mein verhalten!

LuckyKvD
 
LuckyKvD schrieb:
Hallo Harley-dl,

sorry, aber ich bin halt echt genervt, das einige immer auf die Suchfunktion verweisen ohne den ganzen Fred zu lesen! Also entschuldige bitte mein verhalten!

LuckyKvD

Schon geschehen! ;)
 
@ all !!

Nochmal eine Lanze brech für " KOSS SPORTA PRO"....
Hammergeil die Dinger. Für 50 € ein echt starker Sound !! :D
 
Klangtechnisch sind die inEar, ebenso wie die von Haus aus mtgelieferten, ein
völliger Witz. Die InEar-Stöpsel habe ich mir gekauft, einmal angehört und
*schwupps* wech bei eBay damit. Die mitgelieferten bewegen sich für mein
subjektives Empfinden auf dem gleichen Qualitätslevel wie diese scheusslichen
Dinger, die einem im Flugzeug kostenlos angeboten werden. Ich benutze als
Kopfhörer an meinem iPod die Bang&Olufsen A8. Fetter Bass, brilliante Höhen:
So muss ein Kopfhörer klingen. Alles andere darunter ist billiges Spielzeug.
Einziges Manko an den A8: Es gibt sie nicht in Weiss... ;)

120931.jpg
 
merlin44 schrieb:
Nochmal eine Lanze brech für " KOSS SPORTA PRO"....
Hammergeil die Dinger. Für 50 € ein echt starker Sound !! :D

Kann ich bestätigen! Super Sound!
Außerdem haut Dir mit denen keiner eins über die Rübe, um Dir den iPod zu mopsen! :D
 
HAL9500 schrieb:
Klangtechnisch sind die inEar, ebenso wie die von Haus aus mtgelieferten, ein
völliger Witz. Die InEar-Stöpsel habe ich mir gekauft, einmal angehört und
*schwupps* wech bei eBay damit. Die mitgelieferten bewegen sich für mein
subjektives Empfinden auf dem gleichen Qualitätslevel wie diese scheusslichen
Dinger, die einem im Flugzeug kostenlos angeboten werden. Ich benutze als
Kopfhörer an meinem iPod die Bang&Olufsen A8. Fetter Bass, brilliante Höhen:
So muss ein Kopfhörer klingen. Alles andere darunter ist billiges Spielzeug.
Einziges Manko an den A8: Es gibt sie nicht in Weiss... ;)

120931.jpg

Wenn ich Geld anpflanzen könnte, dann würde ich die wohl nehmen! :D
 
@Hal

Wo bekommt man die denn her? Hab schon mehrmals gesucht, doch nie nen Händler gefunen.
 
B & O's A8 ist die einzige Waffe unter den Headphones für Apple Produkte... und wenn wir mal ehrlich sind und nicht alles durch die Applebrille sehn, sind weiße Kopfhörer irgendwie optisch suboptimal.
OK, die Teile kosten schon ein wenig Geld aber wer nicht bereit ist das auszugeben hats nicht besser verdient... einfach mal Probehören und Ihr werdet überzeugt sein...
Die Teile gibts übrigens für 26500 Meilen im Lufthansa Miles & More Shop :)
 
Arclite schrieb:
@Hal

Wo bekommt man die denn her? Hab schon mehrmals gesucht, doch nie nen Händler gefunen.

Bei ebay bekommst Du den im Moment für ca. 95EUR + Versand
 
Zurück
Oben Unten