iPod kopfhörer - die weißen

Ein Tipp bzgl. Geräuschdämmung:

mdrf1.jpg


Man hört sehr viel von der Umgebung (weil Full-Open Kopfhörer), allerdings ist er ein wenig voluminös :]

sbx

edit: ups, vergessen den Namen hinzuschreiben: Sony MDR-F1
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine weitere Möglichkeit die an den Originalen IPod Kopfhörer zu kommen ist, bei Apple den Ipod Kopfhörer mit Fernbedienung zu Kaufen und dann die Fernbedienung abstöpseln. Dann hast Du wieder den Original-Kopfhörer (hat selbst ohne Fernbedienung die gleiche länge).
 
Brannigan schrieb:
viel besser sind die SONY MDR-EX71SL . Die gibt es in Deutschland leider nur in schwarz. Ich habe die weisse Version bei Ebay ersteigert, hat mich insgesamt etwa 45 Euro gekostet, Import aus Hong Kong!

Sach mal - ist das dieser E-Bayer

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18798&item=5711426992&rd=1

Kann man da bestellen, hat alles geklappt und ist es originalverpackte Neuware? Ich finde € 45,- echt in Ordnung, Listenpreis für die schwarzen sony sind ja ca. € 50,-. Der Klang ist wirklich super.
 
scheisse und ich hab die für 70 bestellt ;( .. aber wieso sind da nur 2 silikonlippen dabei, beim schwarzen sinds 3, oder haben die leute in japan nur 2 ohrengrößen ? ;)
 
Nein König, die Japaner schmeißen den Silikonaufsatz, der schon d`raufgesteckt ist, nicht in den Müll ;)
 
aaaaah kinners...grad gesehen dass das NUR mit paypal geht, sowas hatte ich ja noch nie, und jetzt hab ich schon per sofort-kauf zugeschlagen...ich weiss das ist für manche viel verlangt, aber kann einer das Geld für mich überweisen und ich überweis es ihm direkt auf sein Konto ? Das wäre echt supernett, und im Notfall wissen ja genug hier wo ich wohne ;) und können mich prügeln kommen ;)
 
...paypal ist nur eine ZMethode, Überweisung ist dort ebenfalls ausgewiesen, wenn ich bei "Zahlungsarten" nachsehe... - Mensch KdN, bist ein ganz schneller oder? :)
 
da steht nur paypal oder bin ich blöd, lies mal, das ist die Artikelnummer:

3829192526
 
iPod-in-ear Kopfhörer

Laut maclife.de sollen die Originalstöpsel Schmerzen an der Ohrmuschel verursachen und als Ersatz gibt es auf www.lotsabits.de Ohrstöpsel um 39 Euro die angenehm zu tragen sein sollen...da ich den Preis der Originalstöpsel leider nicht kenne kann ich dir nur den Link geben und den Rest musst du selbst herausfinden :)
Vielleicht hilfts!
 
Zurück
Oben Unten