iPod Kopfhörer besser geworden?

ph!l schrieb:
welches Modell genau hast du dir denn zugelegt ?
Die Bezeichnung steht nicht drauf und die Verpackung habe ich nicht mehr, kann dir leider nicht dienen ....

Uuups, gerade nochmal auf dem Kopfhörer gesucht. Auf dem Kunststoffteil, wo die beiden Ohrhörerkabel sich trennen, steht die Bezeichnung tatsächlich drauf.

Also, die schimpfen sich MDR-EX71.
Haben einen guten Tragekomfort, es sind auch verschiedene "Ohrstöpseladapter" dabei.

raschel
 
wunderbar, dankeschön!
 
mudbuster schrieb:
Wer seinen Ohren wirklich was guten gönnen will, der sollte sich mal die Creative EP-630 kaufen.

:p , na, so gut sind sie nun auch wieder net (und ich benutze sie selbst!). Ähnlich wie bei den unten erwähnten Sony 71ern: Die Bässe sind besser, Höhen und Mitten aber sogar schlechter als die Apple-Originalen.
Weil es in-ears sind, schlagen sie insgesamt die Originalen bei Nebengeräuschen unterwegs aber natürlich trotzdem
 
sind nich in-ears grundsätzlich bass-mäßig besser als normale ohrhörer?
ich bin grad am überlegen, welche ich mir kaufen soll:
ep-360 von creative (30€) oder cx-300 von sennheiser (50€)
wenn mir einer helfen kann, bitteschön;)
 
Jaja das mit den Kopfhörern ist halt so ne Sache, ich selbst hab jetzt schon den 4origi appl OH gekauft. Find die Dinger vom Ton her eigentlich nicht schlecht aber die Verarbeitung ist einfach nur billig, vor allem wenn man(n) sich sich die OH einfach nur so in die Jeans steckt ist die Lebensdauer meist 6>Monate.

Die hier sind aber spitze machen n'en soliden Eindruck und bequem sind sie auch.
accessoriestop20060110.jpg
 
nur doof, dass sich ein 60er video schlecht am halsband trägt^^
 
raschelsaschi schrieb:
Die Bezeichnung steht nicht drauf und die Verpackung habe ich nicht mehr, kann dir leider nicht dienen ....

Uuups, gerade nochmal auf dem Kopfhörer gesucht. Auf dem Kunststoffteil, wo die beiden Ohrhörerkabel sich trennen, steht die Bezeichnung tatsächlich drauf.

Also, die schimpfen sich MDR-EX71.
Haben einen guten Tragekomfort, es sind auch verschiedene "Ohrstöpseladapter" dabei.

raschel


Genau dieses Modell habe ich auch und bin super zufrieden mit den Kopfhörern.

super Sound
super Verarbeitung


Es sind auch unterschiedlich große Ohrgummies mit dabei und ein kleines Säckchen zum aufbewahren
 
Zurück
Oben Unten