ipod kopfhörer - alternativen in weiss?

  • Ersteller MacSimizeDenver
  • Erstellt am
MacSimizeDenver

MacSimizeDenver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
750
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich suche derzeit ein paar kopfhörer die optisch an den originalen ipod-ohrhörern angelehnt sind...also wenn möglich weiss.

kennt jemand alternativen zu den originalen.....

danke....der altberliner ipod-faker :D
 
Sony MDR EX71er Reihe, meiner Meinung nach die besten Stöpsel unter 200 €.
Gibt es in Schwarz (36,95 € bei Amazon) und in Weiß bei My-Minidisc für knapp 70 €, wenn ich mich recht erinnere.
Der Shop scheint gerade down zu sein. Ist aber ein seriöser Laden, habe dort auch meine Sonys her.

...und so sieht das aus :
sony_mdr-ex71sl_weiss.jpg
sony_mdr-ex71sl_schwarz.jpg
 
Im Spiegel stand mal ein Bericht indem Apple seinen Kunden empfiehlt neutrale zu verwenden. Die weißen Kopfhörer haben wohl viele Menschen zum Klauen animiert.
 
kennt jemand alternativen zu den originalen.....


wie wärs mit den apple in ear headphones? Kosten kanpp € 40,00. Die hätten sogar den in Wahrheit vollkommenn unwichtigen Vorteil, auch original zu sein.
 
Ich kann mit diesen Hörern die man sich ins Ohr stecken muss nichts anfangen. Da die Ohren meist unterschiedlich groß sind, drücken die Dinger oder sitzen nicht vernünftig. Für mich die einzig wahre Alternative, nur leider nicht in weiß :rolleyes: :

bang & olufsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von harley-dl
Ich kann mit diesen Hörern die man sich ins Ohr stecken muss nichts anfangen. Da die Ohren meist unterschiedlich groß sind, drücken die Dinger oder sitzen nicht vernünftig.
 

Die Sony EX71er kommen mit 3 (!) verschieden großen Silikonaufsatz-Paaren.
 
Original geschrieben von harley-dl
Ich kann mit diesen Hörern die man sich ins Ohr stecken muss nichts anfangen. Da die Ohren meist unterschiedlich groß sind, drücken die Dinger oder sitzen nicht vernünftig. Für mich die einzig wahre Alternative, nur leider nicht in weiß :rolleyes: :

bang & olufsen
 

Der Link will nicht, aber ich denke, Du meinst die A8. Kann ich nur
bestätigen: Sauberster Klang und bester Tragekomfort. Ich liebe
meine B&O Headphones.

A8.jpg


Die Sony EX71er kommen mit 3 (!) verschieden großen Silikonaufsatz
-Paaren.

Die "neuen" Apple InEar-Dinger auch, aber der Klang war so
bescheiden, dass ich Sie nach zwei Tagen bei eBay verkauft habe.
 
yiep...die Sony MDR EX71er Reihe ist wirklich nett. Nur 70 €uronen muß ich erstmal ansparen.

Zu dem Spiegelbericht. Der ist mir wohl bekannt und in Friedrichshain (einer der Szenebezirke in Berlin) hat letztens eine junge Frau ein paar Messerstiche abbekommen, weil sie nach Ansicht des Body-Murats, der sie abziehen wollte, nicht schnell genug ihren iPod rausrückte.

Whatever, ich bin dort zwar auch unterwegs obwohl ich inzwischen mehr im Vorland Berlins siedele, habe aber in den Jahren als ich in Berlin-Chefhain lebte gelernt was man wo und wann besser nicht haben sollte.

An dem Spiegelbericht ist Wahres dran, ohne Zweifel....trotzdem in weiss ;)
 
Original geschrieben von HAL9500
 

Der Link will nicht, aber ich denke, Du meinst die A8. Kann ich nur
bestätigen: Sauberster Klang und bester Tragekomfort. Ich liebe
meine B&O Headphones.
 

Genau HAL9500, die meine ich. Hatte den Link über meine dienstliche Dose :( eingegeben, da hat er noch funktioniert.

Die Hörer sitzen einfach perfekt (auch beim Joggen) und drücken nicht :D
 
Original geschrieben von Jamonit
Im Spiegel stand mal ein Bericht indem Apple seinen Kunden empfiehlt neutrale zu verwenden. Die weißen Kopfhörer haben wohl viele Menschen zum Klauen animiert.
 

das stimmt so nicht.
apple hat das nie empfohlen, wird es wohl auch nie tun. schliesslich verkaufen sie ja weisse.
in der englischen zeitung "the mirror" oder "the sun" stand mal was davon, dass in london noch ab und zu menschen mit weissen kopfhörern beklaut werden. ist aber wohl mehr ein gerücht.

ausserdem kannst du den diebstahl ja der versicherung angeben, und bekommst einen neuen ipod.

ich würde die weissen aber nicht tragen, nur schon weil ich mich schämen würde. es ist wie mit den handy's - nun da jeder eins hat, schämt man sich damit rumzuspielen ;)
 
die weissen sonys gibts zum normalen preis (€36) über ebay aus hongkong.
scheint sehr gut und zuverlässig zu funktionieren.

hier bitte
 
aus erfahrung:

die sony`s in ear sitzen echt nicht so toll wie die von apple. ich hatte ein weilchen lang die sony in ear kopfhörer, dabei fielen dauernd die silikon dinger von den hörern und sie beginnen nach ner stunde musik zu stören.

die von apple sind um längen durchdachter... fragt mich nicht wieso, optisch und konzeptionell sind sie ja sehr ähnlich....... aber es ist echt so. hab die apple in ears seit zwei monaten, und sind jeden einzelnen pfennig wert. hammer kann ich da nur sagen. deutlich besser als die standart hörer, deutlich besser als die sonys. wenn auch zugegebenermasse teuer.

have fun, and keep on iPodding


t
 
also ich hatte damals mit dem 5er ipod vor drei jahren schon die vorgaenger vom mdr-ex7lp, das war der 70lp. Es handelte sich dabei allerdings um schwarze kopfhörer in der langen Kabelversion, also ohne steckverbindung. dann habe ich mir die mdr-70SL bei my minidisc geholt als die alten kaputt waren (kabebruch), die hatten allerdings das kurze kabel mit der verlängerung, was ich von anfang an als störend eempfand, da es zusaetzliches gewicht ist, rumbaumelt und irgendwann davon der knopf aus dem ohr gezogen wird. Habe mir jetzt, nachdem die schicken weißen Teile auch ihren Gesit aufgaben, die MDr-EX51Lp geholt. Die sind zwar schwarz, haben aber den gleichen super klang!
WEiße kopfhörer gibt es leider nur in der Kurzkabelversion von Sony, oder von Apple, wobei mich hier allerdings die schlechten erfahrungsberichte bezueglich des Sounds und des tragekomforts abgeschreckt haben . Aueßrdem war Hauptkriterium beim Kauf ein Miniwinkelklinkenstecker wie Sony ihn verbaut, und da hatten die apple teile schon mal schlechte karten. Deren Stecker schreit ja förmlich nach Kabelbruch...

Also mit den Sony bin ich bisher immer gut klar gekommen und der Sound is spitze.
 
Definition Body-Murat:

Also ein Murat ist ein umgänglicher (im östlichen Berliner Raum) Begriff für arabischstämmige Jugendliche.
Body steht für Hantelschwinger, also Pumper.

Zusammen genommen ergibt das einen pumpenden Araber.

Und meiner Meinung nach ist das Eize Shelekh (hebräisch).
 
Zurück
Oben Unten