iPod Kopfhörer alternative

hallo

ich bin auh auf der suche nach guten kopfhören - preis - naja relativ - ned übertrieben aber da vertrau ich einfach auf euch ;)
problem - in ear zeugs - nein - da krieg ich alle zustände bei längerem hören. weiters muss man einfach damit lauter hören weil sie einfach die umgebumgsgeräusche schlechter dämpfen - bild ich mir ein ;)

was ich will sind nette mit bügel - hier nur folgendes problem - da ich auch beim sporteln gern mal musik höre und dabei auch ab und zu helm tragen muss wärs nett wenn der bügel hinten rum gehen würde.

was gibts hier für alternativen ein freund von mir hat mir die Sennheiser PMX 100 http://geizhals.at/a166652.html empfohlen.

also eure meinung zählt ;)
 
Ich schlage Dir die "Koss - The Plug" vor. Die sehen gut aus, klingen 10 mal besser als die Standard-Dingens, sind günstig (10 Euro bei ebay) und haben nebenbei noch einen gewissen Abschirmeffekt gegenüber Nebengeräuschen von außen.

:)
 
hmm sehen nett aus - aber ich will mir nichts ins ohr reinstecken.
bei längerem tragen bekomm ich von den meisten dieser dinger alle möglichen zustände und leichtes ohrenweh aber ned nur innen sondern das ganze ohr tut so komisch.
und beim sporteln is am schlimmsten.
 
AKG K27i bei Amazon für 42 Euro... :Pfeif:
 
sehr gut - und wie bring ich dan meinen helm fürs radfahren oder klettern drüber?
 
ok wies aussieht kann mir keiner sagen welchen kopfhörer ich mir nun ordern soll oder ? - abgesehen von den echt geilen dingern von akg - die aber leider für meine anforderungen nicht tragbar sind *leider*
 
Ich hab die Sennheiser CX 3oo die kosten bei Apple 70 € und bei Media Markt 45 € !!
Sehr gute In_Ears
 
grad nachgeguckt und da ich kein in-ear nehmen will - war die auswahl gering - die logitch teile sehen eher schön aus als komfortabel und die sennheiser pmx serie is eh in meiner engeren auswahl - hier im speziellen die 100er
 
Hat jemand die Koss KSC-75? Kann jemand - von Brillenträger zu Brillenträger - sagen, ob es da zu Schwierigkeiten kommen kann?
 
Hallo,
habe die KSC 75 und ja auch schon gelobt im Thread, keine Probleme mit meiner Brille, Ohren und was sonst noch als Bedenken in Frage kommt. Sind nur offene Systeme, das heißt die Umgebung hört (sehr leise) mit. Ist aber normalerweise kein Problem, außer man zerschießt sich gerade das Trommelfell, dann hören die anderen auch was, sonst nur in wenigen Zentimeter Abstand. Super Klang und Tragekomfort. Sehr zu empfehlen, findet man auch in diversen Musik-Foren so!
 
Klasse, dann werde ich mir die KSC-75 besorgen.
 
ich werde mir wahrscheinlich die Sennheiser PMX 100 holen

habe aber noch eine Frage:

kann ich die relativ klein machen, dass ich die gut verstauen kann?
 
sind leider nicht zum zusammenlegen - also das is a nachteil bei denen - hab mir die nun auch geordert
 
Ich bin von den Koss Porta Pro nach wie vor begeistert.
Wenn man keine InEar möchte im Preis-/Leistungsverhältnis spitze.
Bin selber Brillenträger und habe damit keine Probleme und meine Brille ist nicht gerade zierlich ;)
 
also ich hab nun sein einer woche mein pmx100 und bin vom sound und tragekomfort begeistert.
man muss NICHT in ear genauso gewohnt werden, aber es trägt sich komfortabler meine ich und durch den bügel kann man sie auch nicht bei extremer belastung nicht verlieren (so mountenbiken durch den wald oder ähnliches).
 
Bitte vergesst die sony in-ears,ich kann euch nur raten zu den creative ep 630 zu greifen,sennheiser bietet die auch unter dem namen ex 300 an,allerdings 20€ teurer.
Beide sind um welten besser als die Sonys;)
 
Zurück
Oben Unten