iPod - Kontakte | Adressen | Windows XP

mineralcola schrieb:
Entschuldigung morten. Ja reset habe ich auch probiert...
Und was passierte dann? Du gibst doch absolut keine Informationen. Nach einem erfolgreichen Reset müsste dein iPod jetzt funktionieren, dein Problem wäre gelöst und den Thread könnte Morten schließen.

Andernfalls: Erzähle uns, so genau wie möglich, über deine Probleme.
 
Ja also: Wenn ich ja reset gemacht habe, dann komme ich ja wieder in den normalen Modus aber den brauche ich ja jetz gerade nicht! Wenn ich im Festplattenmodus bin dann schliesst sich der Ordner (also Contacts) ständig automatisch und ich kann nichts hineinfügen...
Also kurz gesagt: Wenn ich den Ipod im Festplattenmodus habe funktioniert er nicht richtig mit dem Rechner!
Hoffentlich reicht das.
 
Funktioniert dein iPod unter iTunes ganz normal?

Ansonsten ist mir ein derartiges Problem ganz neu. Ich würde dir empfehlen die neueste iPod Software auf deinen iPod drauf zu spielen. Entweder per "Update" oder per "Wiederherstellen". Wenn dein Problem, dann immer noch besteht, dann solltest du den Aplle-Support einschalten.
 
Hast du das ganze mal auf einem anderen Rechner probiert?
Ob es da klappt?

Wenn nicht, dann liegts am iPod...
 
Zurück
Oben Unten