Ipod Komplett formatieren

H

h34d

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
224
Reaktionspunkte
1
Hiho,

ich würde gerne mal ALLES auf dem mac löschen (da er ziemlich rumzickt [siehe hier Klick ]
Also nicht nur die Musik, sondern auch das "Betriebssytem" auf dem ipod, sodass ich es danach erneut aufspielen kann !

Ist das mit Tiger möglich, oder brauche ich dazu ein extra programm ?


mfg
h34d
 
h34d schrieb:
Hiho,

ich würde gerne mal ALLES auf dem mac löschen (da er ziemlich rumzickt [siehe hier Klick ]
Also nicht nur die Musik, sondern auch das "Betriebssytem" auf dem ipod, sodass ich es danach erneut aufspielen kann !

Ist das mit Tiger möglich, oder brauche ich dazu ein extra programm ?


mfg
h34d

Nimm doch einfahc das Software-Update und da gibt es ja die "Wiederherstellen"-Option. Damit wird er komplett neu formatiert und die Software neu aufgespielt. Wenn du das Software-Update nicht hast, gibts bei Apple!
 
Ja? dachte er updatet da nur einen teil der software. Naja Habs schon mehrmals probiert, mein Problem wurde dadurch leider auch nicht behoben !


Trotzdem danke !

mfg
h34d
 
ipod löschen

habe mal so was ähnliches gemacht.
habe unter Dienstprogramme >> Festplattendiemstprogramme die ganze ipod-platte gelöscht.
nachher musst du halt die ganze software installieren, wird glaube ich angefragt, nachdem du den "gesäuberten" ipod wider einsteckst und iTunes wird danach fragen, du sollst die software installieren

probiers


ch aus ch
 
Zuletzt bearbeitet:
da der apple updater das komplette betriebssystem beim restore neu aufspielt und damit dein problem offensichtlich nicht behoben wird würde mich dein problem interessieren.


womit hast du genau ein problem ?
 
Zurück
Oben Unten