Ipod Komplett formatieren

Diskutiere mit über: Ipod Komplett formatieren im iPod Forum

  1. h34d

    h34d Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    03.07.2005
    Hiho,

    ich würde gerne mal ALLES auf dem mac löschen (da er ziemlich rumzickt [siehe hier Klick ]
    Also nicht nur die Musik, sondern auch das "Betriebssytem" auf dem ipod, sodass ich es danach erneut aufspielen kann !

    Ist das mit Tiger möglich, oder brauche ich dazu ein extra programm ?


    mfg
    h34d
     
  2. simmie

    simmie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.11.2005
    Nimm doch einfahc das Software-Update und da gibt es ja die "Wiederherstellen"-Option. Damit wird er komplett neu formatiert und die Software neu aufgespielt. Wenn du das Software-Update nicht hast, gibts bei Apple!
     
  3. h34d

    h34d Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    03.07.2005
    Ja? dachte er updatet da nur einen teil der software. Naja Habs schon mehrmals probiert, mein Problem wurde dadurch leider auch nicht behoben !


    Trotzdem danke !

    mfg
    h34d
     
  4. mac-anfänger

    mac-anfänger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2004
    ipod löschen

    habe mal so was ähnliches gemacht.
    habe unter Dienstprogramme >> Festplattendiemstprogramme die ganze ipod-platte gelöscht.
    nachher musst du halt die ganze software installieren, wird glaube ich angefragt, nachdem du den "gesäuberten" ipod wider einsteckst und iTunes wird danach fragen, du sollst die software installieren

    probiers


    ch aus ch
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2005
  5. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    16.03.2005
    da der apple updater das komplette betriebssystem beim restore neu aufspielt und damit dein problem offensichtlich nicht behoben wird würde mich dein problem interessieren.


    womit hast du genau ein problem ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche