iPod knackt beim Einschalten! Normal?

ricci007

ricci007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
2.536
Reaktionspunkte
13
Hi liebe MP3-Fetischisten :D

Immer wenn ich meinen iPod anschalte, knackt es in den Kopfhoerern. Ist das bei euch auch so? Also bei dem billig-Modell meiner Schwester (Marke kA, Typ auch kA) ist das nicht so...

LG

ricci007
 
Bei mir knackt es auch kurz, aber das juckt mich nicht weiter.

Mein Rotel Verstärker knackt auch wenn ich ihn einschalte...
 
das ist ganz normal, da beim einschalten viel spannung durch die kopfhörer gejagt wird
 
Naja, ob das normal ist ist fraglich - das billig-Teil meiner Schwester macht das ja auch nicht, aber es stoert jetzt nicht direkt, aber irgendwie schon :(
 
Wenn der Pod eine Weile nicht in Betrieb war, schaltet er ganz ab (Zuvor bleibt das iPod-OS im Speicher - für einen Zeitraum von etwa 10h). Aktiviert man ihn dann wieder, wird erst die Elektronik unter Strom gesetzt (regelrecht eingeschaltet) was zum Plop oder Knack führt.... Dann wird das OS geladen und die Soundabteilung initialisiert, was in einzelnen Fällen zu einem Knachsen führen kann. Normal, also: Keinen Kopf machen.
Der shuffle knachst net, er hat keine Festplatte....
 
Meiner knackt immer, auch wenn er im "'Ruhezustand" ist und ich ihn anmache, aber gut, so ist das halt....

Merci fuer den Antworten!
 
wird der billigplayer deiner schwester dann wohl auch ein FlashPlayer sein
 
Kleiner Plop beim Einschalten (4G 20 GB), aber in keinster Weise störend.
 
ich bin kein mp3-fetischist ich bin ein aac-fetischist rotfl
 
m.okay schrieb:
ich bin kein mp3-fetischist ich bin ein aac-fetischist rotfl

Faellt auch unter die Kategorie MP3-Fetischist :D
 
bei mir knackst es hin und wieder auch während des Abspielens, habe mich nach langem Hin- und Her-Überlegen aber dafür entschieden, mich davon nicht stören zu lassen.
Gruß, Faxe
 
faxefaxe schrieb:
bei mir knackst es hin und wieder auch während des Abspielens, habe mich nach langem Hin- und Her-Überlegen aber dafür entschieden, mich davon nicht stören zu lassen.
Gruß, Faxe

Joa, ist auch richtig so, mach ich mich etz auch nicht, wollte nur mal wissen, ob das bei euch aus so ist :D
 
Zurück
Oben Unten