Ipod klackert

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von zimski, 27.09.2006.

  1. zimski

    zimski Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.09.2006
    Hi,

    habe heute morgen meinen sechs Monate alten Ipod Video 30GB an meinen PC angeschlossen. Das System forderte mich auf, die neueste Ipod-Version zu installieren. Bei diesem Prozeß sind Gerät und PC eingefroren.
    Abends ließ sich der Ipod nicht mehr starten.
    Die Festplatte im Ipod scheint hochzufahren und bleibt anschließend wieder stehen. Und das 6x in der Minute.
    Auf dem Display taucht entweder das Apple Logo auf oder das graue Ladelogo.
    Das Drücken auf die einzelnen Bereiche des Rads hat keine Wirkung.
    Das Anschließen an den Rechner bewirkt nichts.
    Die Diagnose bei Itunes (7) zeiget ein grünes Licht bei Helper, Service und bei den Controllern.Nur bei Status der iPod-Verbindung erscheint ein rotes Lämpchen mit der Meldung "Fehlgeschlagen".
    Kennt jemand eine Lösung? Oder ist die Festplatte kaputt?

    Gruß, Zimski
     
  2. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2003
    Hast du schonmal einen Reset versucht?

    -> http://www.pod-tricks.de/ipod-resetten-reset.html
     
  3. JochenN

    JochenN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    05.12.2002
    Ich vermute letzteres. Leider. Dieses Klackern hatte mein iPod 3G vor kurzem auch, ich habe ihn nicht wieder zum Leben erwecken können.

    Hast ja noch Garantie drauf..., und die Lieder liegen ja ohnehin in iTunes, also ist der Schaden überschau- und verkraftbar.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen