Ipod klackert

Z

zimski

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe heute morgen meinen sechs Monate alten Ipod Video 30GB an meinen PC angeschlossen. Das System forderte mich auf, die neueste Ipod-Version zu installieren. Bei diesem Prozeß sind Gerät und PC eingefroren.
Abends ließ sich der Ipod nicht mehr starten.
Die Festplatte im Ipod scheint hochzufahren und bleibt anschließend wieder stehen. Und das 6x in der Minute.
Auf dem Display taucht entweder das Apple Logo auf oder das graue Ladelogo.
Das Drücken auf die einzelnen Bereiche des Rads hat keine Wirkung.
Das Anschließen an den Rechner bewirkt nichts.
Die Diagnose bei Itunes (7) zeiget ein grünes Licht bei Helper, Service und bei den Controllern.Nur bei Status der iPod-Verbindung erscheint ein rotes Lämpchen mit der Meldung "Fehlgeschlagen".
Kennt jemand eine Lösung? Oder ist die Festplatte kaputt?

Gruß, Zimski
 
zimski schrieb:
Kennt jemand eine Lösung? Oder ist die Festplatte kaputt?

Ich vermute letzteres. Leider. Dieses Klackern hatte mein iPod 3G vor kurzem auch, ich habe ihn nicht wieder zum Leben erwecken können.

Hast ja noch Garantie drauf..., und die Lieder liegen ja ohnehin in iTunes, also ist der Schaden überschau- und verkraftbar.
 
Zurück
Oben Unten