iPod KFZ Halter gesucht!

T

tzippy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
6
Kennt jemand zufällig einen Universal Handy halter fürs Auto der auch prima für den iPod passt? Hab naemlich den Belkin Charger mit audio-out und wollte jetz nen halter einbauen in meinen KA. Also falls da jemand den passenden gefunden hat wär ich dankbar für naehrer infos =)

mfg
marco
 
Ich hab mir so ne Handy-Universal-Halterung ins Auto montiert. So ein Teil mit Schwanenhals. Da kann man die Halterungsbreite ja einstellen, und unten is genug Platz für den Stecker weil der iPod auf so ner Gabel sitzt. :) Ganz billig bei ebay. :D
 
Ich habe den IceLink in meinem Fiesta und bin super zufrieden, ist aber nicht ganz billig...
 
Jupp.........Ich fahre ein Golf 4 und das habe ich auch erst gedacht. Aber der "Schwannenhals" ist lang genug bzw. es ist ein Langer Adapter dabei .
 
Es gibt da ein neues iTrip, genannt RoadTrip, mit integriertem Ladekabel und Halterung. Ist derzeit nur in den USA für US$79 zu haben, wird aber vermutlich bald in Deutschland zu bekommen sein. Und wie ich die Brüder kenne dann für für €99.....:mad:

prod_roadtrip.jpg
 
Kheldour schrieb:
Es gibt da ein neues iTrip, genannt RoadTrip, mit integriertem Ladekabel und Halterung. Ist derzeit nur in den USA für US$79 zu haben, wird aber vermutlich bald in Deutschland zu bekommen sein. Und wie ich die Brüder kenne dann für für €99.....:mad:

prod_roadtrip.jpg
Da Wette ich 10€ dagegen. Da das Teil ein FM-Sender ist. Die Einfuhr und der Betrieb solcher Teile ist in Deutschland verboten. Deswegen gab es den iTrip auch nie Deutschland (ich rede jetzt nicht von widerrechtlichen Angeboten auf eBay z.B.)

Pingu
 
iTrip gesichtet !!

Also hier bei meinem Apple_händler steht das iTrip für 49,90€ rum und ich wollte auch schon zuschlagen... wird ganz simpel oben drauf gesteckt und die Frequenz muss man dann wohl im Radio suchen. Aber einfach genial und erspart sämtliche Basteleien am Autoradio. Preis finde ich auch o.k. ;)
 
also davon ab, dass es hier nicht gestattet ist auf diesen Frequenzen zu funken (und das hat auch einen Sinn) - ich finde das Teil wirklich nicht schön...

Ich suche auch noch nach Lösungen für's Auto - aber so ein hässliches Teil wird es nicht werden
 
Zurück
Oben Unten