iPod KFZ Halter gesucht!

Diskutiere mit über: iPod KFZ Halter gesucht! im iPod Forum

1. tzippy

tzippy Thread Starter MacUser Mitglied

Kennt jemand zufällig einen Universal Handy halter fürs Auto der auch prima für den iPod passt? Hab naemlich den Belkin Charger mit audio-out und wollte jetz nen halter einbauen in meinen KA. Also falls da jemand den passenden gefunden hat wär ich dankbar für naehrer infos =)

mfg
    marco

2. Macs Pain

Macs Pain MacUser Mitglied

Ich hab mir so ne Handy-Universal-Halterung ins Auto montiert. So ein Teil mit Schwanenhals. Da kann man die Halterungsbreite ja einstellen, und unten is genug Platz für den Stecker weil der iPod auf so ner Gabel sitzt. :) Ganz billig bei ebay. :D

3. janosch

janosch MacUser Mitglied

4. Macs Pain

Macs Pain MacUser Mitglied

5. SchaSche

SchaSche MacUser Mitglied

Ich habe den IceLink in meinem Fiesta und bin super zufrieden, ist aber nicht ganz billig...

6. janosch

janosch MacUser Mitglied

Jupp.........Ich fahre ein Golf 4 und das habe ich auch erst gedacht. Aber der "Schwannenhals" ist lang genug bzw. es ist ein Langer Adapter dabei .

7. Kheldour

Kheldour MacUser Mitglied

Es gibt da ein neues iTrip, genannt RoadTrip, mit integriertem Ladekabel und Halterung. Ist derzeit nur in den USA für US$79 zu haben, wird aber vermutlich bald in Deutschland zu bekommen sein. Und wie ich die Brüder kenne dann für für €99.....:mad:

8. Pingu

Pingu MacUser Mitglied

Da Wette ich 10€ dagegen. Da das Teil ein FM-Sender ist. Die Einfuhr und der Betrieb solcher Teile ist in Deutschland verboten. Deswegen gab es den iTrip auch nie Deutschland (ich rede jetzt nicht von widerrechtlichen Angeboten auf eBay z.B.)

Pingu

9. merlin44

merlin44 MacUser Mitglied

iTrip gesichtet !!

Also hier bei meinem Apple_händler steht das iTrip für 49,90€ rum und ich wollte auch schon zuschlagen... wird ganz simpel oben drauf gesteckt und die Frequenz muss man dann wohl im Radio suchen. Aber einfach genial und erspart sämtliche Basteleien am Autoradio. Preis finde ich auch o.k. ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche